Wie schnell wirkt ein Zäpfchen (Vomacur)?

Hallo,

bei uns ist der Magen-Darm-Infekt angekommen. Jiiphhiiiie

Seit drei Tage hat er kein Essen mehr behalten und heute habe ich ihm ein Vomacur-Zäpfchen gegeben. Ungefähr 2 Minuten danach hat er ein bisschen in die Hose gemacht.
Meint ihr, das Zäpfchen hat schon ein bisschen wirken können?

1

Ich denke eher nein ..... 10 Minuten wären wohl schon ganz gut sagte mein Kinderarzt mal weil sich dann das Zäpfchen schon gut aufgelöst hat. Nach 2 min würde ich davon ausgehen das das Zäpfchen wieder mit raus kam. Wobei du das auch deutlich hättest sehen müssen.

2

vertippt .... :-[

20 Min muss es minimum drin sein

3

ah ok,

also zäpfchen als solchen war nicht zu sehen. zumindest war es schon flüssig. Aber 2 minuten sind schon recht wenig zeit.

danke

weiteren Kommentar laden