Reboarder oder normaler Autokindersitz?

Wie fahrt ihr??

Nach vielen Diskussionen und Hitzigen Debatten bin ich mir jetzt nicht mehr sicher. Eigentlich sollte es bei uns ein ganz normaler Sitz werden...aber nun bin ich ins Grübeln gekommen!! #kratz

Wollte einfach mal ne Umfrage starten (hoffe die gab es noch nicht) wie die Mehrheit der Urbia Nutzer so fährt..

Wer Mag kann ja mal schreiben warum er sich so entschlossen hat und welches Modell ihr habt.

lg
mis.croline #winke

Reboarder oder normaler Autokindersitz?

Anmelden und Abstimmen
12

Das find ich mal eine tolle Umfrage :-)
Und woooow, was für eine Mehrheit (bis jetzt), wo doch alle immer sagen "Wir fahren nur Reboarder". Da sieht man mal, das sich die "Normale Kindersitz- Fraktion" schon gar nicht mehr traut was zu sagen :-)

Wir fahren übrigens den Römer King Plus :)

1

Also wir haben den Cybex Pallas und sind super zufrieden.

2

Dito

3

Huhu,

wir fahren "normal" :-)

Haben den Maxi Cosi Tobi und sind super zufrieden damit.

LG

4

Wir haben uns für den Besafe Combi X1 damals entschieden. Der ist nun bei Kind Nummer drei(meine Nichte) im Einsatz.
Der Sitz ist schön hoch. Sodass die Kinder einen echt klasse Sicht nach außen haben.
Nun hat junior den axkid. Junior hat ihn von seiner Schwester jetzt bekommen. Sie wird in zwei Wochen fünf und fährt nun vorwärts.

Entschieden haben wir uns dafür, weil ea fünf mal sicher ist. Ca. 59% sind frontalunfälle und nur 2 heckunfälle. Da gab es für uns nix mehr zum überlegen;-)
Gruß

5

Reboarder. Warum: ergibt sich langsam von selbst,oder? hast ja genug gute Argumente schon in diversen Foren bekommen (hab gesehen hast dich im RB Forum angemeldet! Guter Schritt!). Modell: Cybex Sirona #pro

27

Den haben wir auch und es ist jeder Euro richtig investiert!

30

auf jeden fall ;-)

6

Wir haben uns für den KIDDY GUARDIANFIX PRO2 entscheiden.....

wir haben uns lang und briet Informiert,uns videos angesehn usw usw... und da sieht man einfach was sicherer ist... also war es für uns total logisch einen Kindersitz mit Fangkörper zu kaufen....

Grüße

10

Genau den haben wir auch und sind super zufrieden !

39

Unser RB kann auch vorwärts dann mit FK genutzt werden....finde das ne klasse sache

weitere Kommentare laden
7

Unsere Tochter wird bald im cybex Pallas 2 fix transportiert!

8

Hier wird natürlich rückwärts gefahren! #pro

9

ich wollte schon bei der großen nen reboarder - das war mein hirngespinst. leider hab ich damals nichts dazu gefunden.

jetzt haben wir den fair g/01 und ich würd ihn nicht missen wollen #pro