Kids2Sit - Kennt jemand diesen Sitz, geht er für den Bugaboo?

Hallo zusammen.

Kennt jemand von Euch zufällig diesen "Kids2Sit" (http://www.youtube.com/watch?v=h5MhKB1rohg) Kindersitz?
Wenn ja - taugt er was?

Und: Geht er auch für den Bugaboo Cameleon?

Ich google grade schon ein bisschen, finde aber (noch) nichts entsprechendes, ob es passen würde.

Vielen Dank.

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hi,

du findest immer tolle Sachen - kannte ich bislang noch nicht ;-)

Solange du die Wanne verwendest wird das theoretisch gehen (die Wanne ist ja breiter als eine normale Softtasche) - allerdings nur in Verbindung mit dem Stabilitätsgurt.

Bedenke aber: Der Bugaboo ist auch nur bis etwa 15 Kilo ausgelegt. Sprich - deine beiden Kids müssen zusammen leichter sein als diese 15 Kilo. Alles was drüber geht wird dann auch bei Beschädigungen nicht mehr wirklich kulant behandelt werden (die sehen das nämlich anhand der Beschädigung was da für ein Gewicht drauf gelastet hat).

Aber ansonsten ist es eine gute Sache - zumindest für die ersten Monate. Sobald du den Sportsitz nimmst geht es ja sowieso nicht mehr und du musst dir was anderes überlegen.

Hoffe es geht euch gut (und dir besonders in dieser Schwangerschaft besser als der Letzten).

Liebe Grüße
Ina #winke

4

ach gott, ja ne, da sind sie ja jetzt schon drüber ^^. baby im bauch 2 kg, junior 13 kg. da darf aber keiner mehr ein gramm zunehmen ^^.

ich brauch eine gute lösung für die spaziergänge ... denkdenkdenk ;)

2

Hallo #winke

meinst nicht das ist etwas kurzlebig? Sobald das Baby sitzt im KIWA kannst du es nicht mehr nutzten weil ja dann die Tragetasche raus muss um die kopflehne des baby hoch zu stellen. Wir haben die schon mit 6 Monaten ab und zu mal die erste Stufe hoch gestelllt weil Emma im was sehen wollte.

Wäre das KidSit nix für euch? Das möcht ich haben wenn wir ein 2. Kind bekommen, find das auch schon weil die kinder sich sehn und das Große das Kleine bisschen "belustigen" kann.

lg

bohne87 mit Emma 20 Monate und hoffenlich bald #schwanger #hicks

3

huhu - ja kurzlebig ist vermutlich alles in dem fall ^^. aber preislich wenigstens ok.
den kidsit habe ich ... und ich traue dem ding nicht. ich bin einfach aus spaß mit junior und einem nachbarkind in der schale am wochenende damit mal raus. wie lange sass er? 2min. dann war ein steinchen auf der straße wichtiger, er sprang ab und verschwand. und ich stand da mit dem kinderwagen. eh ... ^^
das ist nämlich das problem ... ich kann mir nicht vorstellen, dass er da brav hocken bleibt - und ich seh mich dann schon hechelnd mit dem kinderwagen hinter dem kleinkind herrennen ^^
also haben tun wir das ding ... nur hege ich meine zweifel, ob es klappt. daher hab ich mal rumgeguckt und das ding hier gefunden.

aber man findet wenig infos (oder ich google falsch) die wirklich aussagekräftig sind ...

5

ah ok!

bei amazon gibt es ein paar Kundenrezessionen zu dem Sitz.