Bobbycar Sitzhöhe?

Hallo,
ich habe hier zuhause ein Motorad von Big, für das mein Kleiner noch zu klein ist (kommt mit den Füßen nicht auf den Boden). Ich meine aber die Sitzhöhe bei Bobbycar ist niedriger.Ich könnte wohl heute bei ebay ein Schnäppchen machen. kann mir jemand sagen,wie hoch die sitzhöhe ist? Oder ob ein 74cm großes Kind damit fahren kann?

Vielen Dank

1

Hallo

die sitzhöhe liegt in etwa bei 25 cm... also sollte passen..

LG

3

wow ging das schnell. Vielen Dank

2

Huhu,

Unsere Süsse ist ca 78cm gross und kommt gerade genau mit den Füssen auf den Boden (ist mein Eindruck) Aber es hängt wahrscheinlich auch von der Beinlänge ab (?!?) Ich denke, dass 74cm OK sind.

LG #winke

4

Hallo!

Da das Bobbycar relativ breit ist, ist nicht nur die Sitzhöhe interessant! Meine Tochter passte lange nicht aufs Bobbycar, sie war mit einem Jahr bei 71cm, mit zwei Jahren 77cm klein. Das Babbycar ging etwa bis zum zweiten Geburtstag kaum, sie kam nur mit den Zehenspitzen runter! Dagegen war das Pukylino genial, das konnte sie schon zum ersten Geburtstag fahren, Sitzhöhe sind 22cm.

LG

5

danke für den Hinweis. Dann müssen wir doch erst irgendwo probesitzen

6

ich glaube es gibt 2 bobbycars.. es gibt eins was höher ist..

leonie ist auf dem ganz normalen bobbycar mit flüsterreiefen mit 11 mon gefahren... mit 1 jahr war sie 71 cm.

LG

weiteren Kommentar laden
8

Unsere Kinder und auch andere Kinder die wir kennen, sind da schon vor dem ersten Geburtstag mit gefahren.

Das sollte also passen.

9

Hallo,

Mäuschen - 71 cm - ist es zu groß.

LG

10

Wie groß er genau war kann ich leider nicht sagen. Aber vielleicht hilft Dir das als Anhaltspunkt. ;-) An dem Bild vom Tag als wir das Bobby Car gekauft hatten, hatte er eine Hose in 74/80 an, die schon leicht zu kurz war. Er konnte da die Füße gut fest auf den Boden stellen und Knie leicht anwinkeln.

Es ist ein Classic. Mittlerweile haben wir auch ein New Bobby Car und das ist schon ein gutes Stück niedriger, find ich.

Normalerweise würd ich auch sagen, erstmal Probe sitzen. Aber wenn Du wirklich ein lohnendes Schnäppchen machen kannst, dann nimm es. Da wächst Sie doch rein. Hierfür kann ich übrigens die Basare echt empfehlen, vor allem die mit dem Zusatz "alles was Räder hat" - unseres hat letztes Jahr 4 (in Worten: vier) Euro gekostet. Zum testen allemal ok. :-)

Was das angesprochene Puckylino betrifft. Wenn ihr ein kleines Kind habt kann sich das echt lohnen Denk ich. Unserer trägt momentan Grösse 92 und war gestern im Geschäft auf einem gesessen. Gekauft hät ich's ihm zwar jetzt nicht mehr, aber er konnte noch ganz gut damit fahren.

Lg
Lejana