Wo kann man günstig Kinderkleiderbügel kaufen?

Hallo #winke

Frage steht ja schon oben :-)

Ich bin nächste Woche auf dem Flohmarkt und habe auch eine Kleiderstange und brauche dazu noch Bügel, möglichst günstig :-)

Weiß leider nicht, ob sich bestellen noch lohnt oder ob es dafür schon zu knapp wird, von daher wäre es toll, wenn ihr mir einen Laden nennen könnt, bei dem man Bügel kaufen kann :-)

Es müssen auch keine schönen sein, normale tun es auch - wie gesagt: Ist ja für den Flohmarkt #gruebel

Danke für eure Hilfe!!!

1

Geh mal wenn in der nahe zu c&a und h&m dort an der kasse mal fragen fur di Kleiderbügel meist bekommsz du da welche umsonst .
Bei uns in der filiale mach ich das auch immrr so

2

Hi!

Frage doch einfach mal bei H&M oder C&A. Die Verkäuferinnen fragen mich jedesmal, ob ich die Bügel mitnehmen will und sind immer ganz enttäuscht, wenn ich sage, dass ich genug daheim hab. Ich denke, die geben dir auch welche, ohne dass du was kaufst.

#winke Arlie

3

Frag einfach mal bei h&m nach da bekommst du die umsonst mit

4

In vielen Läden kann man die umsonst mitnehmen. Ansonsten geh zu KIK oder Tedi, da bekommt man sie recht günstig

5

bei C&A habe ich heute welche bekommen weil wir dort shoppen waren

sonst kaufen ich sie von ikea

6

IKEA!!!!

7

Huhu falls ihr Mac Geinz habt..dort hab ich letztens ganz süße für Mädchen und Jungen super günstig gekauft...

8

IKEA - 8 Stück für € 1,50 ;-)

9

Bei Ebay, die nennen sich Bieco Kleiderbügel. die sind top, schon leicht und stabil