stinkender stuhlgang

Hallo Mädel,

Nick (16 mon)hatte am Wochenende Magen-Darm, Samstag war er nur am Spucken, Sonntag ging es und fing dann langsam mit Durchfall an. Bisher ist der Durchfall fester bis cremig geworden aber der Stuhl stinkt so wie erbrochene Milch. Ich bin zwar schwanger aber selbst mein Freund sagt auch das es so riecht. Er trinkt abends noch sein Milchfläschchen zum einschlafen manchmal auch nachts noch eins aber einfach weglassen? Ne dann wird er zum Terrorzwerg.

Lg Silvi

1

Hi,
mein Kleiner hat nach MDG immer mehrere Tage noch Durchfall, bei normalem Appetit. Milchprodukte sind natürlich nicht das Beste, aber solange er "nur" dünneren Stinkestuhl hat... das würde ich in Kauf nehmen bis es vorbei geht. Zur Unterstützung kannst du ihm ein Hefepräparat geben, wie z.B. Perenterol jr.
Gute Besserung!

Vlg tina

2

Danke für deine Antwort. Ich mach mir schon etwas Sorgen, er ist ja auch mein 1. Kind. Wenn er es Montag noch hat, werde ich mal unseren Kia benachrichtigen was er dazu sagt.

Lg silvi

3

Klar,;-)Fläschchen weglassen geht natürlich gaaaar nicht#schrei.
Es gibt aber für solche Fälle auch extra Milchpulver für Laktosefreie Milch.