Buggy Alu Tri Fold von Knorr Baby

Hallo ihr lieben!
Ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit dem oben genannten Buggy hat!

Finde das Design so schön und auch so spricht er mich positiv an!

Gerade der Grass Güne#herzlich

http://www.babyartikel.de/produkt/shopper_und_sportwagen/knorr_baby_sportwagen_alu_tri_fold_grass_green_2013?origin=pla&keyword=&gclid=COXzy6zMobUCFQEd3goddWQA4A

Hoffe der link funktioniert!

Freue mich auf Antworten von euch:))
Lg Vanessa und Leonie #verliebt (22Monate)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo!

Also mit diesem Buggy habe ich keine Erfahrung. Aber ich habe den Sportwagen Vero von Baby Knorr und bin wirklich begeistert.

LG Sarah

2

Sorry, nein... aber ich habe mir den auch schon angesehen. Allerdings nur online, weil er im Moment bei Limango im Angebot ist. Kostet dort aber nur 6 EUR weniger, als in Deinem Link.

VG
Tweety-1

3

Hallo,

ich hab diesen Buggy, seit ungefähr 6 monaten in Gebrauch. Ich bin zufrieden damit! Allerdings kann ich ncihts zur tauglichkeit auf Wald- und Wiesenwegen sagen, bei mir liegt der Buggy im Auto und kommt bisher nur auf kurzen strecken und beim einkaufne zum einsatz :)

Er ist auf alle total wendig und klein zusammenklappbar. allerdings schon größer als so ein schirmbuggy.

4

Danke:))
Er ist ja auch nur im Auto und für die Stadt oder mal eine kleine dorfrunde!!!

Dann werde ich mir den kaufen! So ein schönes Grün:))

Lg ihr lieben:))

6

Huhu!

Ich wollte mal kurz nachfragen, ob Du den Buggy nun hast und evtl. auch einen Erfahrungsbericht abgeben könntest?

VG
Tweety-1

7

Huhu!
Leider nein!

Ich habe jetzt den moon fit und bin sehr zufrieden damit:)
Lg

5

Hallo nochmal !

Durch Zufall haben wir ihn heute in einem Geschäft Probegefahren und für gut empfunden. Was allerdings nicht ganz so gut ist, ist der "fehlende" Bügel, denke ich...

Aber ich finde ihn ansonsten sehr gut.

Babyartikel.de hat ihn nochmal reduziert auf 119,95 EUR , falls Du noch nicht zugeschlagen hast.

VG
Tweety-1