schief abgelaufene schuhe

Hallo
wie oben schon steht sind die schuhe von meinem großen (weihnachten 2geworden) schief abgelaufen,sieht man gut an der sohle.
hab das gestern beim KA angesprochen,da meinte sie es sei nicht schlimm,die müssen ja erstmal das laufen lernen =/

hmmm,stimmt das? ich mach mir da noch immer einen kopf drum

danke schonmal

1

Hi,

das weiß ich leider nicht, aber frag dochmal bei einem Schuster nach, vielleicht weiß der so etwas. Die haben das vielleicht mal in ihrer Ausbildung durchgenommen oder so.

LG

2

Hallo,

kinder in dem Alter dürfen laut Kia und Physiotherapeutin noch schief oder falsch laufen.

vg, m

3

Hello
Also wenn du auf Nummer sicher gehen willst würde ich zu einem orthopäden gehen denn anschauen kostet nix weil wenn wirklich was sein sollte machst du dir später vorwürfe und um so schneller man etwas unternimmt umso mehr kann man verhindern!!! Meiner ist 21/2 und hat keine Schief abgelaufenen Schuhe!! Vielleicht braucht er/sie Einlagen!! Wenn nicht ist es ja gut!!!

Also mein Rat an dich lieber einmal mehr zum Arzt als einmal zuwenig!!

Liebe Grüße Janine!

4

Kann auch an den Schuhen liegen!
Ich habe hier zuhause ein Paar Schuhe von Däumling, mein Sohn hat die Schuhe im Wechsel mit mehreren (!) anderen getragen.
An Keinem der anderen Schuhe kann ich irgendwelche Tragespuren erkennen, außer Schmutz.

Aber die Däumlinge für schlappe 60€ sind teilweise abgelaufen, auch schief.

Es sind einfach wie ein Materialfehler aus.

5

ohh ok,das kann auch sein
meiner hatte welche von pepino

jetzt hat er noname schuhe,die sehen bisher noch gut aus

6

Ich würde einfach einen Orthopäden draufschauen lassen. DER weiß das genau ob da eine kleine Korrektur mit Einlage nötig ist oder nicht.