Kuscheltier von McDonalds ok?

Hi,

unsere 12 Monate alte Tochter hat sich seit einiger Zeit bei der Grossen einen Kuschelbär den es damals mal in der Happy-Meal Tüte gab an Land gezogen, und die beiden sind nun unzertrennlich.
Sie schmusen heiss und innig und ohne ihn schlafen geht nicht mehr.
Da ich den Bär schon mehrfach gewaschen habe, hatte ich eigentlich keine Bedenken.
Nun überlege ich doch, ob er gesundheitsgefährdend sein kann (wegen Made in China).

Denke aber auch, dass Mc Donalds Kontrollen unterliegt.

Was meint Ihr?
LG

1

Huhu,

Ich denke, da brauchst du dir wirklich gar keine Sorgen zu machen!

LG #winke

2

weisst du eigentlich das jedes 3te spielzeug und kuscheltier made in china ist ( von kindern für kinder)

lass sie doch damit kuscheln du hast es doch nun auch schon mehr fach gewaschen schadstoffe sind in unsere umwelt zu genüge dann darf man bald gar nix mehr kaufen wenn man vor sowas bedenken hat !

3

Hi, also wenn du genauer hinschaust dann wirst du erschrocken sein, denn ich schätze 90% aller Spielsachen die es im Handel gibt stammen aus China bzw dem Ausland.

Ich mache mich damit nicht verrückt. Es seidenn es riecht stark chemisch.