seid um wieviel uhr sind euer kids wach ?

ich bin so platt meine kleine war schon um 7 uhr putz munter! ich natürlich gestern abend mir ne flasche sekt reingekippt so und jetzt habe ich mein meine strafe:-D voll den dicken kopp und nen die kleine maus ist nur am rum hüpfen ist

bin so KO :-)

ich mache gleich katerfrühstück mit lecker lachs

wünsche euch noch nen frohes neues

1

Frohes neues Jahr!!

Meine Kleinste hat von 21 bis 0 Uhr und von 2 bis 10 Uhr geschlafen!

Sie schläft zur Zeit sehr gut!........... 11-12 Std am Stück und dann noch 2 Std Mittagsschlaf!! :-)

Bin zur Zeit so ausgeschlafen.....das war ich die letzten 10 Jahre nicht mehr....(meine 2 Großen brauchen bis heute sehr wenig Schlaf....sind aber schon soweit, das sie Mama und Papa schlafen lassen und zufrieden/leise in ihren Zimmern spielen:-))!

Ana

2

Hallo!

Ich bin um 1.30 Uhr ins Bett gegangen und um kurz nach 6 Uhr waren meine Kinder wieder wach. Sie haben das Feuerwerk eigentlich komplett verschlafen aber ich hab noch mit meiner Schwester und meiner besten Freundin über FB geschrieben.

Bin noch ziemlich müde und werd mich nachher mit den Kleinen zum Mittagsschlaf hinlegen.
Morgen muss ich wieder arbeiten, deshalb muss ich noch nen bißchen Schlaf "nachholen".

LG Kathrin

3

Mini ins Bett um 22.30 Uhr. Wach zum ersten Mal um 3 Uhr bis etwa 4 Uhr... Dann geschlafen bis 8 Uhr.

Der Große ins Bett um 2 Uhr, geschlafen bis 8 Uhr.

Wir Erwachsenen ins Bett um 4 Uhr, geschlafen auch bis 8 Uhr ;-) Wird schon werden, ist ja nur einmal im Jahr und zudem war es bei mir zu 100% alkfrei ;-)

LG und frohes Neues!

4

Morgen,

obwohl beide Kinder nicht viel vom schlafen gehalten haben dank der tollen böllerei vor Mitternacht und wir erst um 1 im Bett waren......

Um halb 10 hab ich aufgegeben die beiden zu überreden noch ne runde zu schlafen , meine überredung began um 8 :P

Frohes Neues Jahr :)

5

Mein Großer (29 Monate) schlief von ca. 21 Uhr - 8.30 Uhr und der Kleine (13 Tage) schlief von 22.30 Uhr - 5.30 Uhr#schock

LG Janine

6

Hallo,

meine Tochter hat kurz vor halb 9 gerufen. Haben zwar auch bis 2 Uhr gestern gemacht, aber mir gehts zum Glück gut.

vg, m.

7

Seit um 6.30 Uhr #gaehn.
Geschlafeb haben beide bestens, trotz "Weltuntergang" der direkten Nachbarn. Glaub die haben Kisten an Feuerwerk in die Luft geschossen.
Mama und Papa waren bis 1 Uhr wach. Aber was solls, bin es seit drei Jahren gewöhnt kaum schlaf zu bekommen. Kaffee *Gähn*, der ist mein Lebensretter....

Lg

8

Huhu,

Meine schläft noch (1,5) Sie hat aber auch bis ein Uhr getazt und mit robby bubble pinchen geprostet, zwischendurch hab ich Sie mal ne halbe std nicht gesehen.

Mal gucken wie lange Sie nach so einer aufregenden Party noch schläft :-)

LG fameone

9

Also Lea ging um 20:00 Uhr ins Bett wir gingen um 00:30 Uhr da mein Mann heute morgen hat arbeiten müssen, daher ist er um 06:00 Uhr aufgestanden. Lea und ich sind um 09:00 Uhr mal aufgestanden. War echt super.

LG
C-Key