Umfrage: Weckt ihr eure Kinder zum Feuerwerk?

Hallo,
da mein Sohn sowieso nicht durch schläft denke ich das ich mir mit ihm gemeinsam das Feuerwerk vom Balkon aus ansehen werde!
Wie macht ihr das? Und wie alt sind eure Kinder?

Allen einen gesunden Übergang#fest

1

Bei uns erübrigt sich die Frage, weil er 00.00Uhr Antibiotika bekommen muss. #schein :-D

Ich denke mal, dass ich ihn eine viertel Stunde früher wecken werde und danach mal schaue, wie er drauf ist. Ich glaube aber nicht, dass er bei dem Trubel sofort weiterschläft.
Unser Zwerg ist 20 Monate und schläft auch noch nicht so gut durch. ;-)

LG Lydia

4

ihr gebt nachts antibiotikum? unsere ärzte haben immer gesagt abends vor dem schlafen, aber nachts wecken wäre nicht nötig.

lg siem mit 3 mädels

5

Die Apothekerin meinte, wir sollten genau 8h einhalten. 00.00Uhr macht ihm bisher auch nichts aus. Da schläft er einfach weiter. Aber ich denke mal, dass das heute nicht so einfach wird.

Unruhig wird er meist dann erst später in der Nacht, auch ohne vorher wecken. ;-)

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen!
Unsere Kinder sind sieben Jahre, fünf Jahre und ein Jahr alt.
Bei uns passiert heute abend folgendes: Wir essen alle gemeinsam und spielen zusammen. Die jüngste geht wie immer ins Bett. Die beiden grossen bleiben auf so lange sie wollen. Da beide aber bisher nicht bis 0 Uhr aushalten werden beide auch schon vor 0 Uhr schlafen. Der Grosse wird mit Sicherheit wach wenn es losgeht er schaut dann mit uns das Feuerwerk an. Wecken würde ich allerdings nicht. Unser mittlerer hat selbst letztes Jahr noch alles verschlafen. Bei der Kleinen warte ich ebenfalls ab ... Wird sie wach schaut sie mit. Schläft sie dann schläft sie.

Guten Rutsch

3

unsere großen mädels sind nun 5 und ende 6. letztes jahr haben wir zwei familien hier gehabt zum feiern und die kindern hatten nach einem mittagsschlaf bis um 1.30uhr durchgemacht. die jahre davor haben sie abends mit gegessen und etwas geknallt (knallerbsen) und waren gegen 21 uhr im bett und haben feuerwerk verschlafen.
die kleine ist 14 monate und die lassen wir auch schlafen wenn sie schläft.
dieses jahr feiern wir mit den selben freunden aber bei ihnen.die großen werden durch machen, die kleine wird hoffentlich in der karre oder im reisebett schlafen. wenn sie aufwacht ist es ok, aber wecken würde ich so kleine kinder nicht.

lg siem

6

unsere tochter ist 13 monate und wird mit sicherheit schlafen. es wird höchstens passieren, dass ich alles verpasse, weil sie wach wird.
wir wollen aber nachdem essen im garten ein paar kleine sachen anzünden und ich gucke sie mir mit ihr von drinnen an!

lg

7

Huhu,

Laura ist 2,5 Jahre alt, wenn sie wach wird werde ich mit ihr vom Fenster aus zugucken, wenn sie schläft...schläft sie. Ich bin noch nie auf die Idee gekommen ein Kind zu wecken fürs Feuerwerk.

lg

Andrea

9

Geweckt wird bei uns nicht (12 Monate). Er versteht es ja doch noch nicht.

Für den Fall das er wird sehen wir uns das Feuerwerk gemeinsam an. Fall er es doch verschläft ist es auch nicht schlimm.

Liebe Grüße

10

Definitiv wecke ich sie nicht .

Ich bin froh wenn sie schläft #schein
Sie ist fast 23 Monate alt .

Ich werde sie ganz normal ins Bett bringen & wenn sie wach wird vom Feuerwerk versuche ich das sie weiter schläft , denn ich habe keine Lust den Rest der Nacht mit aufgedrehten Kind zu verbringen.
Wenn sie nicht weiter schlafen kann , dann kann sie natürlich auch noch wach bleiben .
Liegt wohl aber auch daran das sie in letzter Zeit eh super schlecht schläft & die Nacht zum Tag macht .

#winke

11

gar nicht #winke

12

Hallo,

wen sie schäft werde ich sie nicht wecken. Sie ist knapp 2,5 Jahre alt. Aber sie darf heute einen ausgiebigen späten Mittagsschlaf machen und dann schauen wir mal wie lang sie aufbleiben möchte.

LG dore