15 Monate Durchfall und Erkältung

Guten Morgen ihr Lieben!

Mein Sohn,15 Monate,hat seit Heiligabend eine Halsentzündung mit Fieber und Schnupfen.
Seit gestern kam dann übelriechender,wässriger Durchfall dazu. Hängt der Durchfall evtl. mit der Erkältung zusammen? Oder hat er sich womöglich noch nen darminfekt eingefangen?
Ich mach mir immer so schnell sorgen und habe Angst mit ihm ins Krankenhaus zu müssen #zitter

Er trinkt nur mäßig und um jeden Schluck Wasser muss ich kämpfen.

LG Vanessa

1

Hallo

bekommt er Medikamnete für die erkältung ? Hustensaft oder antibiotika dann könnte es daran liegen.
Gib ihm banane, Karotten und humana heilnahrung,.und bissel schokolade z.B nutellabrot zum frühstück das stopft alles, auch geriebner apfel hilft.
Und auf die trinkmenge achten.

lg

2

Hi!

Unsre Maus hatte an Weihnachten auch einen Magen-Darm-Virus.

Schau mal hier sind gute Tipps:

http://www.urbia.de/magazin/baby/gesundheit-und-entwicklung/bauchschmerzen-bei-babys-und-kleinkindern?page=2

LG

3

Hatte meine auch in dem Alter. Wir haben dann wieder voll gestillt und alles Andere weggelassen. Das war das Beste was wir tun konnten und nach zwei Tagen war sie wieder komplett fit.