Suche Kinderwagen/Buggy mit sehr langer Liegeläche

Hallo,

wir haben folgendes Problem. Unsere kleine Maus schläft immer noch super gerne beim spazieren gehen in ihrem Kinderwagen. Leider ist dieser von der Liegefläche schon sehr klein, da sie für ihr Alter bisschen groß ist. Sie ist 92cm lang und unser Kinderwagen nur knapp 85cm. Nun habe ich gehört dass es Kinderwagen bis 100cm Liegefläche gibt.

Wer kann mir einen Kinderwagen/Buggy empfehlen indem auch große Kinder noch bequem ein Schläfchen machen können?

Ich möchte keine Kritiken haben, meine Kleine liebt es wirklich sehr noch in ihrem Kinderwagen zu schlafen.

Vielen dank schon einmal und einen schönen 1. Weihnachtsfeiertag #niko

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Trille oder Odder. Schau mal bei www.daenischer-kinderladen.de

2

ich weiß zwar nicht, wie alt eure maus ist, aber lohnt sich denn eine neuanschaffung, selbst gebraucht, überhaupt noch?

vielleicht könnt ihr improvisieren und die beine mit einer art brett hochlagern. dieses müsste unter dem sitz bzw. der fußablage angebracht werden. möglichst fest.

manchmal ist es ganz plötzlich, dass sie nicht mehr im kiwa liegen wollen...

4

Da auf alle Fälle in absehbarer Zeit ein 2. Kind geplant ist denke ich schon dass es sich lohnen würde.

3

Hallo!

TFK Joggster - passt mein fast 6 Jähriger noch rein.

Grüße
Lieserl

5

Gesslein F4. Der weltbeste Buggy! Große Liegefläche, einfach zu händeln, keine klapprigen Räder usw.

6

Ganz ehrlich mit 2 1/4 Jahren lohnt das nichtmehr ...

und 92cm ist auch normalgross.....

7

Emmaljunga Scooter,generell die Firma.Aber mit dem scooter war ich sehr zufrieden.
Ansonsten auch der easywalker,der aber teuer ist.
Von cybex die neueren Modelle und auch der mclaren techno xt ebenso.
lg Julia

8

Dein Kind ist für sein Alter nicht wirklich besonders groß. Niemals würde ich jetzt noch einen neuen Buggy kaufen. Mein Sohn schlief zuletzt mit 7 Monaten im Kinderwagen. neulich ließ er mal den Mittagsschlaf aus, promt schlief er beim Spazierganz im Buggy ein, in der normalen Sitzposition. So what?