kinderwaschbecken zum über d. wanne hängen

hallo ihr lieben!

hat jemand von euch so ein kinderwaschbecken, das man über die badewanne hängt? wie sind eure erfahrungen damit?

wir überlegen, so ein waschbecken zu kaufen. unsere kleine motte ist zwar erst 10,5 monate alt, steht aber supergerne an der wanne.

sind die dinger praktisch??

vlg

julia mit sophie

Ich kann sie nur empfehlen.

Hallo wir haben eines seit 2 Wochen und Emma ist begeistert. Sie planscht zwar auch sehr viel aber sie sieht sich beim Waschen im Spiegel und freut sich. Kann ich also nur positives zu sagen

Nadine und Emma 20 Monate

Hallo,

das hört sich ja alles positiv an, glaub wir kaufen uns auch so ein Teil. Wo liegen die denn preislich??

LG
Milli08 mit Vivien

Hallo,

sind super praktisch gibt es mittlerweile mit passender Spiele Box drunter damit man gar keine Badewanne mehr braucht und die kann man danach zum Spielsachen aufbewahren nehmen.
Gibt es von der Fa. Rotho in jedem Babyfachgeschäft.

LG Andrea

Hallo,

habe gerade preise gecheckt bei ebay und mytoys- ist alles so zwischen 14 und 16 euro.

Werden uns auch eins besorgen.

LG

Top Diskussionen anzeigen