Kind-krank-Tage aufgebraucht aber Krankenschein einen Tag zu viel

Hallo ihr Lieben,

helft mir mal bitte kurz weiter.

Also ich habe 20 KKT (die von meinem Mann und meine). Jetzt wurde mein Sohn noch einmal krank und ich war mir unsicher wieviel KKT ich noch zur Verfügung hatte und habe meine Kasse angerufen. 3 Tage stehen noch zur Verfügung. Jetzt geht mein Krankenschein aber 4 Tage. Wie verhält sich das jetzt?

Schon mal danke für eure schnellen Antworten.

GLG

1

Guten Morgen,

soweit ich weiß bekommt man für alle Tage die über den 20 Tagen im Jahr sind dann gar kein Geld mehr.

LG

2

Hallo,

So hatte ich es auch letztes Jahr...
Hab mir die Tage die zuviel sind als Urlaub dran gehängt

3

Schon mal danke für eure Antworten.

Das ich kein Geld mehr bekomme war mir eigentlich schon klar. Nur leider habe ich auch keinen Urlaub mehr. Wird das dann einfach als unbezahlter Urlaub verbucht?

weitere Kommentare laden