Transporttasche für Buggy Cybex Callisto gesucht

Hallo !!!

Ich suche für unseren Buggy eine Transporttasche, wir fliegen in Urlaub ....
beim letzten Flug hatte unser 1.Buggy ziemlich gelitten ohne Schutz, dem will ich nun vorbeugen da der Buggy noch fast neu ist.....Wo habt ihr eure Taschen her, selber nähen lassen????

Danke !!! Cora#winke

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wir haben für unseren Callisto leider keine passende Transporttasche gefunden und haben ihn deshalb in einen großen Müllsack gepackt. Das war optisch nicht schön, aber bot ausreichenden Schutz. Nähen lassen ist natürlich eine weitere Option, aber wir benötigen die Tasche so selten, daß es sich für uns nicht lohnen würde.

4

Danke, das mit der Tüte hatte ich schon überlegt, fand ich aber nicht so toll und es gibz ja auch no Name Taschen, weiß da nur nicht welche dafür ok sind.....werde mal bei einem pensionierten Schuster nachfragen, vielleicht hat der ja Lust was zu versuchen....

danke für eure Mühe#winke

P.S. ja letztes Jahr hat der Buggy ziemlich gelitten, alles was aus Stoff war und auch Gestell ziuemlich verkrast gewesen.....aber da der Buggy eh reklamiert und retourniert wurde nach dem Urlaub , war´s nicht so schlimm

2

Wir geben den immer so ab. Wir machen nur das Dach Ab

3

Das haben wir mit unserem Kinderwagen auch mal gemacht und leider hat er sehr deutliche Kratzspuren davongetragen, deshalb benutzen wir beim Buggy jetzt die Mülltüte.