Schneeanzug Aldi- Süd???? Fällt riesig aus?

...oder kommt es mir nur so vor?
Lea ist 19 Monate, 83cm groß und hat im Moment in Hosen Größe 80 oder 86.
Habe heute einen Overall als Zweitanzug im Aldi gekauft, aber sie schwimmt drinnen. Der ist viel zu groß. Fällt der allgemein größer aus und ihr passt vielleicht 74/80?
ANDREA

1

Hi

Sachen von Aldi fallen oft größer aus und Lidl kleiner!

LG Hexe12-17

2

meinst da könnte dann 74/80 passen???? Naja, wirst Du auch net wissen...

4

Also wenn ihr sonst die 86 habt auf alle Fälle würde ich mal behaupten. Aber denkst du bekommst da morgen noch einen? Bei uns sind die hier wie die irren am kaufen :-)

3

Meine kleine ist 76cm und braucht bei Aldi gr 92 weil sie die nicht übers kreuz bekommt, viel zu eng und ich habe ein sehr schlankes 8kg baby

5

Den Schneeanzug kenne ich nicht, hab nur vor einigen Wochen die Schneehose gekauft. Mit ihren 76 cm und 9,4 kg (bei 16 Monaten) passt ihr normalerweise 74/80 üppig, aber diese Hose ist ziemlich eng an Taille und Brustkorb. Hat mich auch gewundert, denn in der Jacke in Größe 80 ist sie total versunken.

Ich kaufe bei Aldi inzwischen immer zwei Größen, weil ich keine Lust habe, vor Ort Anprobe zu veranstalten, und was nicht passt bringe ich am nächsten Tag zurück.

Hab da schon die Erfahrung - Huch, viel zu groß! - und auch - Hä? Zu klein?! - gemacht.

Zum Glück wohnt meine mum im Gebiet von Aldi nord, die haben ja immer die gleichen Sachen zeitlich versetzt, irgendwo gibts immer das was wir brauchen :-)

6

Mein Junior versinktauch im Schneeanzug der Größe 86/92, wobei das seine reguläre Größe ist. Und die Kapuzemjacke passt komischerweise sehr gut.

Die Hüttenschuhe hab ich auch mitgenommen in Größe 23! Auf der Messschale kommen sie an die 27er Marke... #kratz.

Sehr schade. Aber gut, Morgen wird umgetauscht.

7

Mist... Ist immer ärgerlich. Wirst Du den Schneeanzug eine Größe kleiner nehmen????

8

Glaube nicht, da es den in 2Filialen um 10:30 Uhr und 11:00 Uhr nicht mehr gab ;-(

Das find ich viel ärgerlicher... Wenn man um 8:00 Uhr nicht mit dicken Ellenbogen vor der Tür steht, kriegt man hier oft nichts mehr...

weiteren Kommentar laden