Luftikid gesucht

Guten Morgen!

Ich hatte letzte Woche im Marktplatz gepostet-leider vergeblich :-(

Wir suchen ganz dringend für unseren Kleinen einen Luftikid Duo fürs Flugzeug.
Hatte vor 4 Wochen schon einen beim Hersteller bestellt, der meinte aber jetzt, dass es Lieferschwierigkeiten gibt und er nicht weiß, wann wir ihn bekommen können.

Hat von Euch vielleicht jemand einen, den ich gegen Gebühr ,für 2 Wochen ausgeliehen bekäme bzw. weiß wo es noch welche gibt?

Wir haben nämlich schon einen Sitzplatz für Leonard im Flugzeug und wäre echt schade, wenn er ihn nicht nutzen könnte, alleine schon wg der Sicherheit

Vielleicht kann mir ja jemand von Euch weiterhelfen.

Vielen Dank im Voraus

Liebe Grüße und einen
#sonne igen Tag

Nadja & Leonard

1

Guten Morgen!

Habe das hier gefunden :

http://cgi.ebay.de/Luftikid-NEU-und-OVP_W0QQitemZ7406584104QQcategoryZ47673QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/Luftikid_W0QQitemZ7407390533QQcategoryZ47667QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

LG und schönen Urlaub, wo gehts denn hin?

Carina

6

Hallo Nadja!

Bin selbst auf der Suche nach einem Luftikid. Bei den Nachforschungen habe ich herausgefunden, daß die Firma nicht mehr produziert. Sie suchen nach einem Investor.
Null Aussichten für die nächsten Monate. Auszuleihen gibt es die Dinger auch- ausgebucht für den kompletten Sommer.
Ich habe resigniert! Da will man seinem Kind Sicherheit bieten und ist bereit einen Haufen Geld dafür auszugeben und man darf nicht!!!

Tut mir leid, daß ich Dir nicht weiterhelfen konnte!

LG Janine & Angelina

Top Diskussionen anzeigen