U6-Wer hat noch so ein Leichtgewicht?

Hallo,

waren heute bei der U6 und das sind die Daten:

8360g
74cm

Habt ihr auch so zierliche Kinder? Wie hat es sich bei euch entwickelt?

LG

1

Hey

Ich kann bisher nur von meiner großen sprechen!

Die war bei der U6 fast ein Jahr und wog 7890 gr und war 72 cm groß!!

Also auch zierlich!! Ist die heute auch noch!! Mittwoch haben wir die u8 und ich denke mehr wie 14 kg wird die nicht haben!! Wird jetzt bald 4

Meine kleine hat noch etwas bis zur U6 aber ich denke das wird aehnlich wie bei meiner großen!

Lg
Andrea

2

Hallo!

Anna war zur U6 bei 71cm und 7700gr....

Wie es sich entwickelt hat...77cm und 9,6kg zur U7, 87cm und 12kg zur U7a und jetzt 90cm und 12,5kg mit 3Jahren und 4Monaten...;-)

LG Angel mit Lukas 4,5J. Und Anna knapp 3,5J.

31

huhu

ich habe keine zierliche maus, aber musste dir jetzt antworten, weil ich eine riesenmaus habe:

u6: 78cm, 10,6kg, u7 92cm 13kg.(mit genau 2 jahren)

finde es interessant dass es solche unterschiede gibt.

alles gute

3

Hallo anna.maja

wir hatten letzten Freitag U6 ( recht spät ) da meine kleine Maus jetzt 13 Monate ist.
Bei ihrer Geburt war sie 55cm und 4280g, also ein echtes Schwergewicht ;)

Nun ist sie wieder völlig in der Norm mit 77cm und 9920g. Und ansonsten alles tippi toppi :) sie entwickelt sich prima.

Liebe Grüße #winke

4

HALLO

meine maus war zur u6 76cm und 8600g

wir hatten jetzt schon die u7 da war sie 84cm und 10kg

lg jody

5

Hi,

mein Sohn war zur U6 74 cm groß und wog knapp 9 kg.

Jetzt mit 19 Monaten sind wir (erst) bei 80 cm und knapp 11 kg. Für einen Jungen also auch recht klein und leicht.

LG

6

Zur U6 hatte meine Tochter 74cm und wog 8850g.

Zur U7 mit 2 Jahren 86cm und 12,7 kg.

Jetzt ist die 28 Monate,91cm und hat 13,2 kg.

7

bei der u6 waren wir bei 69 cm und 6,9 kg.

es geht also noch leichter;-)

8

Hu hu,

ich ;-)

Meine Tochter wog bei der U6 gerade mal 7500 Gramm, verteilt auf 69 cm :-p
In 4 Wochen haben wir nun die U7 und ich tippe auf 10300 Gramm , verteilt auf 82 cm.

Sie ist also noch immer seeeeehr klein und leicht #verliebt

LG, Lilli

9

Unser Kleiner ist 75 cm und knapp 9 Kilo schwer, also auch sehr zierlich. Ich finde das aber ehrlich gesagt nicht schlimm. ich sehe, dass er gut ißt und das ist doch am Wichtigsten.