Was kann man mit Einjährigen draußen machen?

Hallo zusammen,
ich brauche Anregungen.
Meine Tochter wird am Dienstag ein Jahr alt.
Für Spielplatz ist sie noch zu klein, und im Wagen sitzen mag sie nur noch höchstens 1 h. Ich möchte jetzt natürlich das schöne Wetter ausgiebig nutzen, aber irgendwie weiß ich nicht was ich mit der Kleinen unternehmen soll.
Was macht ihr denn so?
#danke für Antworten!
LG Katja #sonne

Hallo Katja,

fahr mit ihr in den Wald - da hat sie Anregungen zum Spiel genug! Oder klapper ein paar Bauern ab - Tiere sind auch immer toll!

Liebe Grüsse,
Sabine mit #stern Janis Céline

Hallo!
Also meine Kleine wurde am letzten Donnerstag 1 Jahr alt. Und da das Wetter ziemlich Sch... war, sind wir mit ihr schwimmen gegangen. Und es was ein toller Erfolg! Wir haben so einen Schwimmring zum reinsetzen und sie hatte eine Menge Spaß!

Vielleicht ist das ne Schlecht-Wetter-Alternative?

Nicole & Celina 1 Jahr

Top Diskussionen anzeigen