Köln - Innenstadt ... brauch Eure Hi-Hi-Hiiilfe

Liebe Foris,

wer kann mir in Köln-Innenstadt weiterhelfen?

Bin dort völlig ortsfremd und suche im Innenstadtbereich: Köln - City

a) Vollwertbuffet
b) Frischgemüsebufett
c) Wickelmöglichkeit
d) Möglichkeit eine Microwelle für Babynahrung zu benutzen

da ich 'nen ganzen Tag mit Kleinkind in Köln unterwegs bin.

Bin Euch für jeden Tip und Hinweis total dankbar.

Merci ...
und liebe Grüsse,

eroc

1

HALLO!
c und d gibt es auf jeden Fall im Kaufhof in Köln im restaurant, ob es ein Vollwertbuffet da auch gibt, weiss ich allerdings nicht!
LG smile

3

Hallo,

also Wickelmöglichkeiten findet man eigentlich auch IMMER bei H&M. Wie alt ist denn dein Kind? Weil sein Essen bekommst du eigentlich in jedem Restaurant gewärmt. Ich plane in solchen Fällen um. Fülle Breipulver in kleine Vorratsdose, fülle abgekochtes Wasser heiß in kl. Thermo-Kanne und dann gibt's unterwegs Breichen und abends "richtiges" Essen. Wenn überhaupt. Zu a) und b) bin ich etwas überfragt; könntest mal um das WDR-Gebäude schlendern, oder vielleicht sogar in deren Arcade!?

LG & viel Spaß

4

Ich würde Dir da eher den Karstadt empfehlen. Das Essen im Kaufhof kann man allgemein vergessen, meine ich.

Wickeln kann man eigentlich in allen großen Kaufhäusern, bei H&M wo es eine Kinderabteilung gibt und immer im DM.

Gruß
Jennifer

5

Hallo eroc,

a)Karstadt hat ein Restaurant in der obersten Etage, die nur Büffet anbieten, was man sich selber zusammenstellen kann.

c)Wickelraum ist in der 2. Etage in der Kinderkleidungsabteilung.
Alle H&Ms in Köln, C&A, DM am Rudolfplatz und in der Neumarktgalerie

d) Babynahrung macht einem jedes Restaurant und sogar jede Kneipe warm. Die kölner sind sehr nette Menschen, wenn man sie lieb fragt#freu

LG

Kirstin


Top Diskussionen anzeigen