Welche Puppe die Geräusche macht, Pipi machen kann, usw.....

Hallo ihr Lieben,

im Mai erwarten wir unser zweites Kind das quasi für unsere große Tochter (dann 2,5 Jahre) ein Geschenk mitbringen soll. Dabei denken wir an eine interaktive Puppe.

Nun hab ich mir schon die Baby Born und die Baby Annabell angeschaut. Die Annabell ist wohl schöner und weicher aber die Geräusche sind schrecklich? Wer kann mir dazu was sagen?
Oder gibts Alternativen zu den Born-Puppen?

Danke, Lilli

1

Hallo lilli,

Unsere Maus hat diese Puppe bekommen http://www.amazon.de/Bayer-Design-94682-Puppe-Showbox/dp/B0019EGY2O/ref=sr_1_1?s=toys&ie=UTF8&qid=1353498547&sr=1-1

Sie kann zwar kein Pipi machen aber das ist auch nicht schlimm.
Die Geräusche sind gut und deutlich, was noch schöner ist: man kann diese Funktion abschalten!

Kleiner Tip: dieser Puppe passen Frühchenstrampler der gr 42 wie angegossen!

Lg Nadine

2

#danke

Pip machen ist jetzt auch nicht sooo wichtig #schein

LG, Lilli

3

Gibt auch nur ne unnötige Sauerei;-)#schein

weiteren Kommentar laden