UMFRAGE:: Wieviel Freizeit habt ihr ?

Halloo zusammen.

Ich würde gerne mal wissen wieviel Freizeit ihr habt ... Arbeiten zählt natürlich nicht dazu;-)

Unternehmt ihr auch mal was ohne die Kleinen wenn ja wie lange ?

1) Ich unternehme alles nur mit Kind.

2) Habe am Tag 1 Stunde Zeit für mich

3) Habe mehr als eine Stunde pro Tag für mich

4) Einen Tag in der Woche

5) Mehr als 1 Tag in der Woche

#dankefür eure antworten

Hallo

Ich mache alles mit meinen Zwillis und wenn ich dann mal ca. ein mal die woche abends auf die sonnenbank gehe bringe ich die zwei aber auch vorher noch ins Bett. Hab dann ca. anderthalb bis 2 Stunden ausgang;-)

LG Sandra

Habe Samstag abend auch ausgang gehe auf eine Wellnessparty!!!

Hmmmmmmmmmmmmm!
Ich habe 2 Stunden am Tag für mich.
Von 13-15 Uhr wenn mein Sohn schläft.
Außerdem gehe ich am Samstag arbeiten und am Sonntagnachmittag zu den Pferden.

Ich kann mich wirklich nicht beklagen.

Hallo!

Das ist wirklich schlecht zu pauschalisieren. Manchmal 1, dann wieder 3, manchmal sogar 5... das hängt von den Arbeitszeiten meines Mannes ab, davon welche Großeltern gerade wieviel zeit haben, und natürlich auch davon wie ICH meine Freizeit planen will!

VieleGrüße
Barbara

Hallo,


ich mache alles mit meiner Tochter zusammen.

Um 20.00 geht sie ins Bett und dann hab ich Freizeit, wieviel Stunden, je nachdem wie lange ich auf bleibe ;-)

Ohne Kind geh ich nicht weg, bring es nicht übers Herz, aber sie wird ja auch älter und dann vielleicht mal.


lg

angel

Hallo,

sorry aber so pauschal kann ich das gar nicht beantworten.
Wenn ich zeit für mich brauche dann kann ich sie mir nehmen. Mein Mann hat viel Zeit für unseren Sohn und auch die Oma oder Tanten. Also wenn ich will dann kann ich auch.
LG Z.

Top Diskussionen anzeigen