UMFRAGE:: Wieviel Freizeit habt ihr ?

Halloo zusammen.

Ich würde gerne mal wissen wieviel Freizeit ihr habt ... Arbeiten zählt natürlich nicht dazu;-)

Unternehmt ihr auch mal was ohne die Kleinen wenn ja wie lange ?

1) Ich unternehme alles nur mit Kind.

2) Habe am Tag 1 Stunde Zeit für mich

3) Habe mehr als eine Stunde pro Tag für mich

4) Einen Tag in der Woche

5) Mehr als 1 Tag in der Woche

#dankefür eure antworten

1

Hi,

Nr. 3 nehme ich dann.

Ansonsten zählt dann noch die 1.

Mein Sohn und ich machen generell alles zusammen. Zeit für mich habe ich wenn er mittags schläft (2 Stunden, da bügle ich aber alle 2 Tage...) und abends ab ca. 20 Uhr bis ich schlafen gehen - ca. 23 Uhr - also 3 Stunden und die gehören nur mir.

Ansonsten geht Papi noch ca. 2 mal die Woche für 2 Stunden mit unserem Sohn raus oder zu Omis.

Liebe Grüße
Caro

2

Hallo BAbylove,

so einfach läßt sich das nicht sagen. Ich geh 2-3x ins Fitnessstudio, da ist sie in der Kinderbetreuung für 2-3 Stunden. Dienstag abend hab ich meinen Bauchtanzkurs, das ist eigentlich das einzige Vergnügen, das ich mir seit sie 6 Monate alt ist wieder leiste ;-). Ansonsten kann ich abneds weggehen soviel ich will, wenn mein Mann da ist und sie hüten kann, aber das ist nicht oft. Mal mit den Arbeitskollegen zum Essen (so alle 3 Monate) oder mit dem Mädelsstammtisch einmal im Monat.
Ich kann also nicht pauschal sagen, ich hab jeden TAg eine Stunde oder mehr Zeit für mich.

LG Karin + Daria 2.10.2004

3

Hallo

Ich mache alles mit meinen Zwillis und wenn ich dann mal ca. ein mal die woche abends auf die sonnenbank gehe bringe ich die zwei aber auch vorher noch ins Bett. Hab dann ca. anderthalb bis 2 Stunden ausgang;-)

LG Sandra

Habe Samstag abend auch ausgang gehe auf eine Wellnessparty!!!

4

hallo,

also das ist ja eine gemeine frage ;-)

ich muß nämlich leider vollzeit arbeiten, da bleibt mir gar nix mehr #schmoll

abends habe ich etwas zeit für mich, wenn die kleine schläft und ich mich von meinem mann überreden lasse, keinerlei hauslhat zu machen, sondern etwas für mich #gruebel

am WE möchte ich dann auch am liebsten mit meiner kleinen zusammensein.

lg
ayshe

5

Hallo,

kann so nix direkt nehmen.;-)

So ein bis zweimal die Woche kommt der Opa den Simon abholen. Dann habe ich von 12 Uhr bis 15 Uhr "Ruhe" und mache was ich will #huepf#huepf#huepf. Mal einkaufen, mal schlafen, mal putzen, wonach mir gerade ist.

Ansonsten mach ich alles mit Kind.

Hin und wieder lasse ich Simon beim Papa und gehe dann mal in Stadt bummeln oder geh abends schonmal mit Freundin oder meinem Bruder was trinken.

Und wenn mal am Wochenende was anliegt (auch nur ab und zu), dann geht Simon zu Oma und Opa und übernachtet dort.

Obwohl etwas "Freizeit" gut tut und ich mich schonmal über meinen Kleinen über jenes und dieses etwas ärgere, fehlen tut er mich dann doch der kleine Bengel :-p.

LG

Elena & Simon (13 Monate)

:-)

6

Hallo,

bei mir zählt wohl die 3.

2 Stunden Mittagsschlafvon Phil, die Zeit gehört mir! Da kann ich es auch nicht leiden, wenn jemand stört!!!!

Ab 20 Uhr, wenn Phil im Bett ist, haben mein Mann und ich Zeit für uns.

Ab und zu ist Phil auch bei seinen Großeltern. In der Zeit erledige ich Termine ohne ihn. Das ist einfach stressfreier.

Aber in 4 Wochen wird sich das wohl ändern und die nächsten Monate werde ich keine Zeit mehr für mich haben...

lg Tina + Phil (19 Monate) und Baby inside (ET 21.5.)

7

Hmmmmmmmmmmmmm!
Ich habe 2 Stunden am Tag für mich.
Von 13-15 Uhr wenn mein Sohn schläft.
Außerdem gehe ich am Samstag arbeiten und am Sonntagnachmittag zu den Pferden.

Ich kann mich wirklich nicht beklagen.

8

Hallo !
Unter der Woche trifft 2) zu, am Wochenende 3), da dann mein Mann die meiste Zeit auf Emilia aufpasst und mit ihr spielt.
Ansonsten bleibt für mich immer nur die Stunde Mittagsschlaf, an den PC gehe ich auch wenn sie wach ist, aber das ist nicht wirklich entspannend :-(
Und wie siehts bei Dir aus ?
Liebe Grüße,

Katrin mit Emilia-Sofie (*05.01.05) und #ei Luca 21.SSW

9

hm, so pauschal kann man das gar nicht sagen...darline und jasmin sind von 9-15uhr im kiga, in der zeit habe ich mit laura zeit für alles, was man nicht mit drei kids machen will...einkaufen etc.
nachdem ich die beiden grossen dann vom kiga abgeholt habe, ist eigentlich komplett kinderzeit, ausser wir fahren zu oma und opa, dann sind wir eltern erst mal abgeschrieben.
naja, und dann so ab 20uhr ist bei uns totale stille...das ist dann bis wir ins bett gehen unsere zeit.
ansonsten bin ich gaaaanz selten mal allein unterwegs (mal schnell noch ne milch holen und sowas ;-))...mein mann nimmt sich da mehr freizeit, mal zwei drei stunden kann er schon weg sein, auch wenn er nur *kurz weg wollte*

lg anita mit #babynr.4 25+3 im bauch

Top Diskussionen anzeigen