Urlaub in Bulgarien mit 2-jährigem Kind

Hallo ihr Lieben,
wer war schon mal mit einem Kleinkind in Bulgarien?
Wie sieht das da aus mit den Pampers? Gibt es da welche? Wenn ja,sind die teurer? Und wenn ich die mitnehme, kann ich die als Gepäckstück aufgeben oder muß ich die in den Koffer quetschen? Darf man auch den Buggy als Extragepäck aufgeben? Ich hab gehört, daß ein Kind 20 Kilo Freigepäck hat. Wird der Buggy da reingerechnet? Und wieviel Zeit sollte man denn vorher am Flughafen sein? Wir wollen natürlich auch gute (ausreichende) Plätze haben.

So viele Fragen und ich hoffe,ihr könnt mir ein paar davon beantworten.

Liebe Grüße Inga mit Liv Maxine (22 Monate)

Huhu Inga,

Nein hatte wir nicht. Aber es geht schon irgendwie. Viel Spielzeug mitnehmen, Kekse usw. dann übersteht man die knapp 2 Stunden Flug schon.

Grüße Mandy + Kiddis

Top Diskussionen anzeigen