Abgelaufener Impfstoff

Hallo zusammen,
habe da mal eine recht heikle Frage.
Als ich gerade den Impfpass meiner Tochter in den Händen hatte, ist mir aufgefallen, dass der Windpockenimpfstoff bereits abgelaufen war als sie ihn bekam#schock.Impfung war am 7.2.06 der Impfstoff war bis zum 31.01.06 haltbar!!!
Wie verhalte ich mich nun#kratz?Ich bin stinke sauer, denn bis jetzt war ich der Meinung man könne einem Arzt vertrauen#gruebel.
An wen kann ich mich wenden, was das jetzt für Konsequenzen hat?
Bedanke mich für Eure Hilfe(Antworten), und wünsche noch ein paar Stunden frohe Ostern.

Liebe Grüße Nadine&Romy-Josephine*04.02.2005

Hallo,
ja habe extra noch mal drauf geguckt, und es steht richtig drauf Verwenden bis 31.01.2006!
Ist aber nur bei diesem Impfstoff so, bei den anderen auch nicht.
Werde das aber Mittwoch mit der Kiä klären.
Liebe Grüße
Nadine & Romy-Josephine

Top Diskussionen anzeigen