rote Pickel um Penis????

Hallo alle zusammen.

Mein kleiner gilt jetzt nicht mehr als Baby sondern als Kleinkind, er hatte am 7.04.06 seinen ersten Geburtstag.

Heute ist er aber leider sehr quengelig und jetzt habe ich gesehen dass er beim wickeln rote Pickel um den Penis herum hat, kann mir jemand sagen was das sein könnte?

Muss noch dazu sagen, dass er auch schon seit längerer Zeit ein paar Pickel um die Nase hat.

Wäre sehr froh um Antworten.

Liebe Grüsse Sandra und Janis 12 Monate

1

hallo,

es muss bei euch ja nicht dasselbe sein, aber, mein sohn hatte vor ca drei monaten auch rote pickel im windelbereich und daraus wurden dann windpocken.

nach dem penis kamen zwei tage später auch ein paar pickel im gesicht dazu und danach ging es eigentlich sehr schnell.

wenn dein sohn auch windpocken haben sollte wirst du es schon merken, aber wenn er jetzt quängelt und vielleicht sogar fieber bekommt musst du ganz schnell zum arzt.

wie gesagt, es müssen nicht die windpcken sein. beobachte ihn und seinen körper einfach.

lg #liebdrueck

hülya mit kenan

Top Diskussionen anzeigen