Kennt jemand STUPS Schuhe?

Hallo Mädels,

bin gerade bie Zalando und wollte Superfit Hausschuhe bestellen für meinen Sohn. Die gesuchten gibt es da gerade nicht und ich sehe hier sehr viele Schuhe von STUPS. Leider sagt mir die Firma nichts. Kennt ihr die? Taugen die was?

Vielleicht könnt ihr mir Eure Meinung und Erfahrung kurz mitteilen.

Vielen Dank

1

Wir haben Winterstiefel für unsere Tochter von STUPS......gute Qualität und guter Preis....

LG

2

Moin!

Wir hatten auch schon Halbschuhe von Stups und ich (Mausi) fand die super. Habe mir auch schon Winterstiefel ausgeguckt die ich die Tage noch bestellen möchte. Ich finde die suuuuper!

GLG #winke

3

Hallo!

Mein Sohn hatte diesen Sommer Sandalen von Stups, ich fand sie gut, weiches Leder, weiche Sohle, gut verarbeitet, gute Paßform (was natürlich sehr individuell ist).

Ich hatte auch Winterstiefel bestellt, hab dann aber doch andere genommen, weil mir diesesmal die Stups rein optisch nicht so gut gefallen hatten. Aber auch die fand ich sehr gut verarbeitet, weiches Leder, weiche Sohle usw - hab sie wirklich nur wegen der Optik nicht behalten, mir hatten andere halt besser gefallen.

LG

abbymaus

4

Hallo,

wir (sonst überzeugte Naturino-, Primigi- und Superfit-Käufer) haben sie mal "zur Ansicht" bei Zalando bestellt und sie haben überzeugt :-) - gute Qualität und gute Optik :-).

LG,
incredible mit Julian (3,5 Jahre)

5

Hi,

habe die Schuhe für meine beiden Jungs 4 & 2,5 J. alt bestellt & ich bin begeistert.
Sie halten super warm & gehen super schnell an hätte nicht gedacht das sie so gut sind, da mir die Elefanten einfach zu teuer sind pro Schuhpaar habe ich ebend diese mal ausprobiert & weiß für das nächste Jahr Bescheid :-)

lg silke:-D:-D

6

Vielen Dank Euch allen!

Dann bestell ich mal die Hausschuhe bei Zalando und teste.

Liebe Grüße