Was kosten Jugendzimmer und ab wann ist es sinnvoll?

Guten Morgen,

unser Kleiner ist jetzt 16 Monate alt und wir überlegen gerade wann wir ihm ein Jugendzimmer so mit erhöhtem Bett und Rutsche usw. kaufen sollten (weil wir uns ein zweites Kind wünschen und das Baby dann das jetzige Zimmer bekommen soll)

Was kosten eigentlich so Kinderzimmer, was habt Ihr dafür ausgegeben oder was habt Ihr dafür eingeplant?

Würde mich über Antworten sehr freuen.

LG

Curly#huepf

1

Hallo Curly,

wir werden es so machen, sobald Max in einem Alter ist, wo er sich selbst aussuchen kann was er möchte, bekommt er ein neues Zimmer. Das wird mal so in dem Kindergartenalter der Fall sein.

Vorher ist er bestimmt noch mit seinem Zimmer voll und ganz zufrieden - das Zimmer ist ja noch neu - noch nicht mal 2 Jahre.

Zimmer gibts ab ca. 299 Euro. Wir rechnen so mit 1.000 Euro, dann ist es aber wirklich eine perfekte Wohlfühloase für Zwerge mit allem Schnickschnack.

Liebe Grüße
Caro mit Max

Top Diskussionen anzeigen