Was haben Eure Kinder für Puppenzubehör?

Hallo,

meine Frage steht ja schon oben! Ich überlege ob wir für unsere Tochter zu Weihnachten bzw. zum Geburtstag (gleich drauf) etwas noch etwas Puppenzubehör kaufen sollen.

Sie wird jetzt 2 und hat ihre Puppe im Moment sehr in ins Herz geschlossen und geht nirgendwo ohne hin #verliebt zu Weihnachten gibt es für die Puppe eine neue Hose und einen Pullover dazu. Ansonsten haben wir als Puppenzubehör nur ein Fläschchen dass sie ihr laufend gibt.

Was habt ihr zu Hause? Es sollte nichts allzu großes sein, also nicht dieser Baby Born Roller oder ähnliches :-) Ich überlege ob mein Mann ihr vielleicht noch ein Puppenbett baut. Oder doch ein Töpfchen für die Puppe?

Also was habt ihr zu Hause?

LG

Wukie

1

Hi!
Durch die große Schwester hat sie ein Töpfchen, Bettchen, Fahrradsitz (hat sie an ihrem Dreirad dran), Maxi Cosi, Kiwa, Buggy, Wickeltasche, Klamotten, vieles zum Füttern, Weidenkörbchen....glaub das wars;-)!

Sie spielt oft damit....setzt die Puppen auch aufs Töpfchen, fährt durch den Garten, legt sie schlafen....usw!

Haben wir damals entweder geschenkt bekommen oder auf dem Flohmarkt gekauft!

Ana

2

hallo,

*lach*, ich habe im moment das gleiche "problemchen" und stöber auch schon mal rum.

meine (wird im januar 3), hat ein bettchen, einen buggy und ein fläschchen. zu weihnachten bekommt sie noch einen schlafsack und eine bauchtrage für ihre puppe. im moment spielt sich auch sehr viel damit und mit ihrer spielküche aber da hat sie eigentlich auch ausreichend.

lg

3

Hi!
Was habt ihr für eine Spielküche? Ich schau da gerade....aber es gibt ja Unmengen davon!

Ana

4

Mein Mann hat unsere selbst gebaut! Ein Traum von einer Landhausküche in Weiß-Braun :-)

weitere Kommentare laden
6

Hey,meine Maus ist eine richtige Puppenmami :-D
Sie hat einen Buggy,Töpfchen,Hochbett, Flasche,Windeln .

Zu Weihnachten bekommt sie einen Kombi-Puppenwagen & einen Hochstuhl dazu .

9

#winke

meine Tochter wird im Januar 3 und wir haben folgendes:

2 Flaschen

http://www.ebay.de/itm/350624707053?ru=http%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fsch%2Fi.html%3F_sacat%3D0%26_from%3DR40%26_nkw%3D350624707053%26_rdc%3D1#ht_1950wt_1037

Teller - Tassen - Löffel - Messer - Gabel - Windel - Schnuller - Lätzchen - ein paar Kaufmannsladen Sachen(Obst/Gemüse/Brot) - Buggy - Puppenbett - Puppenwiege

zu Weihnachten bekommt sie noch einen Puppenhochstuhl und Puppenkleidung

LG Schnucki