Hipp Hopp Zebra Erfahrungen?

hallo,

da ich im weihnachtsforum nur eine antwort erhalten habe, möchte ich es hier nochmal probieren, denke ich bin hier richtig.

also,

ich überlege, dass hipp hopp zebra auf die wunschliste unsers sohnes zu setzen:

http://www.amazon.de/Mattel-K0317-Fisher-Price-Zebra-Schaukeltier/dp/B000EULX9I/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1350886827&sr=8-1

laut beschreibung ist es für inder von 1-4 jahren geeignet (bis 20 kg).

Mein Sohn ist Weihnachten 22 Monate alt und schon relativ groß. Über 90 cm und 13 kg.

Auf den Bildern sieht es für mich immer ziemlich niedrig aus, daher bin ich mir nicht

sicher, ob er damit wirklich (länger) etwas anfangen könnte.

Freue mich über eure Erfahrungen!

1

Hey,
1-4 Jahre #schock
Meine Tochter hat das Ding mit 10 Monaten von Freunden geschenkt bekommen ,da waren deren Kinder 2 & 3 Jahre alt & zu groß dafür.

Meine Maus ist jetzt 20 Monate & ca. 90 cm & das Zebra schon fast zu klein .
Ich wollte es im Dezember wegräumen .

2

hallo,

wir haben die schildkröte. Und meine Tochter hat es mit 10 Monaten bekommen. Seit sie ihren 1. Geburtstag gefeiert hatte sitz sie täglich drauf. Jetzt ist sie 15 Monate kommt mit den Beinchen auch zum boden runter. kann gut alleine rauf. Da es nicht sehr hoch ist, wär ich mir nicht sicher ob es noch was für euch wäre. Ich werde es wahr scheinlich nach Weihnachten weiterverkaufen.

Schau mal bei Jako-o oder Amazon auf das " Rody" Pferd. Das gibt es in zwei Größen. Wir haben das in der Krippe, und meine Maus liebt dieses Pferdchen. Rodeo steht bei uns auf der Liste http://www.jako-o.at/produkte-sport-und-bewegung-kinder-sportgeraete-huepfen-und-springen-maxi-huepfpferd-orange--697807.html

Lg Sonlatinos

3

zoey hat das mit 8 monaten bekommen zur taufe, da war das nich zu gross
jetz mit 25 monaten haben wir es die tage weggeräumt, war einfach zu klein, die is damit richtig abgehoben beim hüpfen, aber auch schon paar monate lang, jetz wirds uns aber zu heftig...92cm war sie zum geburtstag gross, da wars eigtl schon zu klein

4

Hallo,

Benjamin ist 18 Monate alt, und ich würde das Ding am liebsten verkaufen.

Er nutzt es kaum, steht also fast nur rum.

Mein Patenkind allerdings hat dieses Hüpfezebra gut und gerne genutzt, bis er 3 Jahre alt war.

Allerdings meinte meine Freundin auch, dass er wie ein wilder Rowdy darauf rumgehüpft ist. Sie hatte dann Erbarmen mit dem Tierchen und seitdem steht es bei mir im Wohnzimmer rum und tristet ein öder Dasein. :-) :-)