Playmobil zum 3. Geburtstag, nur welches Thema?

Meine Maus wird 3 Jahre alt und soll ihr erstes Playmobil bekommen. Uns stellt sich nur die Frage, welches Thema?
Sie ist jetzt nicht total fixiert auf Prinzezzinen und Co. sondern spielt auch super gerne mit Feuerwehr oder Polizeiautos.
Welches Thema würdet ihr denn nehmen?

1

Hi,

wir haben das hier bestellt:
http://www.amazon.de/PLAYMOBIL-5119-Neuer-Bauernhof-Silo/dp/B004LNMLYK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1351166937&sr=8-1

Finde es neutral.

lg

2

Eigentlich hast Du Dir Deine Frage doch schon selbst beantwortet:
Playmobil Feuerwehr oder Polzeistation

3

Feuerwehr und Poluzei "braucht" man ja auch bei vielen anderen Themen wie Bauernhof oder Zoo, Baustelle etc. Insofern liegt man damit eigentlich nie falsch.

Unsere große Feuerwehr löscht auch gerne mal das Prinzessinnenschloss ;-)

4

hallo,

sei vorsichtig. ich habe mich bereits mehr als einmal damit in die nesseln gesetzt irgendetwas zu kaufen. mein sohn bekam ne lego duplo eisenbahn, die glaube ich 5 malö aufgebaut war. schleichtiere, die er nie anschaut...
überleg sehr genau, was deine tochter wirklich interessioert, vor allem auch über einen längeren zeitraum.
wie wäre es erstmal mit lego duplo bausteinen? damit können kinder lange etwas anfangen udn vor allem sind sie vielseitig.

ansonsten spaziert doch mal durch die spielwarenabteilung und lass das kind laufen. da wird sich schnell zeigen, was gefällt udn was nicht.

lg