Umsonst beim Kinderdoc!

Hallo Ihr lieben!

Man, bin ich angepi.....!

Mein Karl hatte gestern abend 40,9 C Fieber!
Jut, da wird man schon etwas hibbelig. Von der Nacht will ich garnicht reden, der arme kleine Kerl, nur geweint.
Um Punkt 8 stand ich bei der Kinderärztin auf der Matte!
Nach und nach füllte sich der Warteraum und 2 Kinder übergaben sich.

Da wir letztens erst den Noro hatten, bin ich raus gegangen. Gegen 9 Uhr habe ich gefragt, ob ich vielleicht in den Iso-Raum kann, da es im Treppenhaus kalt ist und ich doch schon so lange warte. Klare Antwort-nein!

Um 11 Uhr bin ich dann rein und hab mir meine Karte geben lassen. Das geht garnicht!
Bin dann zu unserer Hausärztin, damit sie Karl mal abhört, da er so doll hustet. Ein paar Medis brauchte ich auch, alles alle und ick hab keine Kohle mehr.
Unser Kater hat 400 Euro Tierarztkosten mit sich gezogen.
Und trotzdem musste er eingeschläfert werden. :-(

So, da habe ich garnicht gewartet und durfte trotz vollem Warteraum sofort ins Sprechzimmer.

Ick hab jetzt echt die Schnauze voll!
3 Stunden ohne dran zu kommen ist kacke!

Die könnten ja wenigstens sagen, gehen se noch ne Stunde spatzieren, wie sonst immer!
Schade!
Die Ärztin ist toll, da sind wir auch in der hom. Behandlung. Und da habe ich noch nie gewartet.

Nun war ich heute das erste Mal seit Karls Geburt wegen Krankheit da und nun das.

Nächstes Mal gehe ich gleich zu unserer Hausärztin!

So, dass musste mal raus!
Gute Besserung allen kranken Mäusen und liebe Grüße, Uta und Hustenkarl

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

...tja was soll man dazu sagen? Gute Besserung! Thats life!!!

kleiner Tipp: ne anständige Wortwahl wäre angebracht auch wenn du aus dem berliner Raum kommst.

4

Was is´n an der Wortwahl nich ok #kratz ??