Uns geht's so mies *ausheul*

durch die nase bekommt er auch kaum Lust, die ist auch zu ----> meine natürlich Luft #gruebel

Hallo,
Na immerhin etwas. Solange er wenig zu sich nimmt und drinbleibt wirds bestimmt bald besser. Meiner ist zwar z.Zt. gesund, kann aber mit dir mitfühlen. Haben das auch schon durch. Ich kann da selber erst wieder richtig essn, wenns meinem besser geht. Lass dich drücken und gute Besserung an dein Mäusschen!!!

Grüsse Natalie!

Komisch ich gehöhre zu den "verantwortungslosen" Eltern die ihr Kind nicht bis obenhin einpacken ( auf anraten der Kinderärztin) und meiner (17 Monate) war in seinem Leben erst einmal richtig erkältet und da war er 4 Monate alt.

das muss wohl wirklich am wetter liegen

uns geht es genauso seit dem letzten oktober


mal zwei wochen ruhe, aber dann geht es wieder los



Tipp:hast du es schon mit inhalieren und feuchten tüchern im zimmer versucht??

schönen gesünderen 2.ostertag morgen!!!!
#

#danke

Top Diskussionen anzeigen