Ein Kinderschänder wohnt in unserer Nachbarschaft! Was tun?

ganz deiner Meinung !!!!


#pro

hallo,

ich habe ja auch "sorry wegen crossposting" geschrieben aber wie gesagt ich wollte ganz viel aufmunterung und keine noch mehr niederschmetternden antworten bekommen.

ich entschuldige mich nochmal für das crossposting aber irgendwie fand ich diese neuigkeit echt schrecklich.

grüße
nicole

Recht hast du

"manchmal macht es echt wenig spaß zu posten"

Also sollte Dir und uns Dein Aufgeregtheits-Posting Spass bringen? Wohl einen langweiligen Ostersonntag erlebt? *kopfschüttel* Da liegt doch der Gedanke zum Fake nahe!

Barbara

#danke

Sag lieber nichts, als solche Unterstellungen. Du würdest genauso reagieren, wenn es bei euch in der Nachbarschaft wäre.

Tina

Hallöchen,

lass dich nicht ärgern von solchen schlauredenden Mütten, die nicht darüber nachdenken, wie dir zumute ist.

Ich wünsche euch alles Gute .

LG, Tina

Top Diskussionen anzeigen