Wie lange Fieber nach MMR-Impfung?

Hallo,

der Arzt hatte mich schon vorgewarnt, dass Fieber auftreten könnte. Ich habe aber vergessen zu fragen, wie lange das Fieber dann anhält. Daher die Frage an euch- welche Nebenwirkungen und wie lange hatten eure Kinder?
Schon mal Danke für eure Antworten :-)

LG Maria

1

mir wurde gesagt das es -wenn überhaupt- in 6-7 tagen nach der impfung auftreten würde. hatten aber nichts

2

Hi

also bei uns gabs bis auf gequengel keine Nebenwirkungen. Der KA meinte das es eventl. dazu kommen kann, dass auf dem Körper vereinzelt rote Punkte erscheinen können und das aber nach kurzer Zeit verschwindet(tritt aber erst so 7-10 Tage nach impfen auf) und auch erhöhte Tempi oder Fieber müsste binnen 1-2 Tagen wieder verschwunden sein.

LG Hexe12-17

3

Hi,

meine Maus hatte genau ne Woche nach der Impfung Fieber....aber nur einen Tag, danach war wieder alles Paletti.

LG

Isabel