wund zwischen zehen?!

Hi..

Meine kleine 17 Monate ist immer wund zwischen den Zehen manchmal wird es so richtig schuppig und hautfetzen gehen ab. Ich denke mal es kommt vom schwitzen habe extra schon nur Baumwoll stumpfe und lede#winkerschuhe aber es wird nicht besser. Nach dem waschen trockne ich es extra mit dem föhn. Alles bringt Abet nichts.
Kennt das jemand von euch auch? was kann ich tun? Einen Pilz sagte der Arzt ist es nicht! Denke es kommt daher das es dazwischen immer feucht ist!
Gruss

Marlon hatte das schon öfter. Ich schaue jetzt, dass ich, wie Du schon schreibst, die Zwischenräume nach dem Baden trockenföne oder ich säubere die Zwischenräume mit einem trockenen Wattestäbchen. Nachts schläft er im Schlafsack ohne Strümpfe. So kriegen wirs in den Griff

hallo,das hatten wir auch schon paar mal.schau das die die zwischenräume der zehen immer trocken sind,ich habe das immer mit babypuder eingepudert.das klappt wunderbar,versuchs mal.

lg

Hallo

Jonas hatte das als Baby auch ab und an, habe dann auch zinksalbe drauf gemacht irgendwann war es weg...
Viel Luft dran lassen das ist wichtig...haben fussbodenheizung da geht das

Lg

hi. unser Sohn hatte das auch. war ein langwieriger Prozess bis es wieder weg war. wir kaufen seitdem nur noch markenschuhe aus Leder seitdem haben wir damit keine Probleme mehr. LG

Top Diskussionen anzeigen