Riesenrad

hallo.

hier mal eine ganz dumme frage, ab wann dürfen kinder im riesenrad mitfahren??? bzw ab wann saßen eure kleinen zum 1. mal drinnen?

lg babyboom

hallo,

wenn es ganz zu ist, würd ich es vllt mit einem Kleinkind wagen. Ansonsten nur, wenn das Kind alt genug ist und versteht, dass es gefährlich werden kann, wenn man nicht hört. Also vllt so mit 4 oder eher 5 Jahren.

vg, m.

hallo

mein spatz saß das 1. mal in einem riesenrad da wurde er gerade 1 jahr alt und er saß ganz ruhig auf meinem schoß drehte an dem rad wobei die gondel sich etwas gedreht hat und war begeistert von dem geschehen.

Liebe Grüße

#klee

Unsere Große saß mit ca. 2,5 das erste Mal im Riesenrad und fand es klasse. Vorher gab es irgendwie keine Gelegenheit.

Ich würde es vom Kind abhängig machen. Bei einem sehr unruhigen, dass schlecht sitzen bleiben kann, würde ich wohl lieber etwas länger warten.

Hallo,
das kommt ganz auf das Kind drauf an.Wir saßen zum ersten mal in einem Schlepplift mit unserer Tochter da war sie gerade 2 geworden.Und das ist viel gefährlicher.Im Riesenrad bin ich mit ihr dieses Jahr auch gefahren,aber sie ist mittlerweile auch schon 4.Die Kleine habe ich aber noch nicht mitgenommen weil ich nicht mit 2 so kleinen Kindern alleine fahren wollte (mein Mann hat Höhenangst...).Wäre noch ein Erwachsener dabei gewesen der mit ein Auge auf die Große geworfen hätte,dann wäre die Kleine auf meinem Schoß sitzend auch mit gekommen.
LG Carrie

Hallo,

mit 8 Wochen Im TT auf dem Weihnachtsmarkt :-)

Hallo!

Mit 7 oder 8 Monaten (auf meinem Schoß).

LG!

Top Diskussionen anzeigen