Römer King Kindersitz...Liege/Ruhe-Position???

Hallo!
Wir haben den Römer King, bis vor kurzem wusste ich gar nicht das man die Sitzposition ändern kann.
So nun weiß ich es aber weiß nicht genau wie!
Kann mir jemand weiter helfen?
LG Anni

1

Hallo,

Unter den sitz muß ein hebel (griff) sein, den mußt du leicht hochziehen, dann kommt er in Schlaf Position, und wenn du ihn Runterdrückst(gleichzeitig runter schieben) sitzt deine Maus wieder , ich hoffe du Verstehst was ich meine #kratz

Habt ihr keine Anleitung mehr ?
Unsere Römer Zeit ist leider schon Rum #schmoll

LG Manu

2

Hallöchen

Bie unserem Römer sind vorne zwei Hebel man muß den kleinen zum großen nach vorne ziehen und damit geht er in mehrere Positonen und umgekert genauso.

Gruß Birte

ps. hoffe das hilft dir weiter

3

Hallo!

Schnappland hat das Vorgehen ja bereits beschrieben - unter dem Sitz am Hebel ziehen!

Du kannst aber eine Gebrauchsanweisung downloaden oder auch anfordern unter:

"Abhanden gekommene Gebrauchsanleitungen zu RÖMER-Produkten können Sie bei uns anfordern.

Haben Sie eine Frage oder möchten Sie mehr wissen?
info@de.britaxeurope.com
"

Oder Du schaust unter http://www.britax-roemer.de

Viel Glück!
Tine

Top Diskussionen anzeigen