Lochmühle oder Opel.Zoo ?

Hallo, wir wollen am Sonntag das schöne Wetter nutzen und mit unserer Tochter etwas unternehmen. Sie ist jetzt 2.5 Jahre alt.

Ist da die Lochmühle schon geeignet ? Oder eher Opel-Zoo ??? Da waren wir schon mal und das fand sie toll !!

LG

die was? was ist denn eine lochmühle?

Ein Freizeitpark im Taunus für Kleinkinder

http://www.lochmuehle.de/index_2.html
LG Carrie

Hallo,
wir haben den 2. Geburtstag unserer Großen in der Lochmühle gefeiert,das war echt schön.Ich würde dir aber empfehlen in den Opelzoo zu fahren.Lochmühle macht im Sommer viel mehr Spaß,weil man da auch am Wasser spielen kann usw.
LG Carrie

Wir finden beides toll!!!

LG

Ich würde auch mit ihr in den Opelzoo fahren - da hat sie in dem Alter auch noch mehr von.

Wir waren mit unserer Tochter dort als sie gerade 3 war, für sie hat sichs absolut gelohnt da sie auch mit allen Sachen fahren wollte, ihre Freundinner (wir haben den Geburtstag einer Freundin dort gefeiert) haben sich aber bei vielen Sachen noch nicht getraut mitzufahren.

Ponyreiten, Trampolinspringen etc könnte sie aber jetzt auch schon. Ob sich dafür aber der Eintritt lohnt ist Ansichtssache, zufern man Ponyreiten auch nochmal extra bezahlen muß.

Im nächsten Sommer solltet dann aber mal fahren .. man kann sich dort auch eine Grillhütte mieten.

Einen schönen Tag Euch,

Stephka

Opel-Zoo waren wir noch nicht. Aber in Lochmühle. Wenn das Wetter nicht so besch... gewesen wäre, wäre das mit dem Grillen und Co noch besser gewesen.

So konnte er aber jede Menge Tiere sehen, Hüpfen und so weiter. Ich fand es schön. Auch wenn ich sagen würde, daß man es voll auskosten erst in 1-2 Jahren kann.

Einige Tage später waren wir dann in DA im Vivarium. Hat ihn kaum interssiert, weil er in Lochmühle einfach dichter an die Tiere konnte. Und es kommt ja nicht auf die Masse an.

Hallo! #winke

Ich würde eher in den Opelzoo fahren. Davon hat eure Kleine wahrscheinlich jetzt (noch) mehr. Für die Lochmühle sollte sie etwas älter sein, damit es sich lohnt.

Liebe Grüße und viel Spaß! #herzlich

Marie

Lochmühle!!!!!!!! Da war ich als Kind immer, der ist absolut Kindergerecht.
ABER erkundeige dich obs den noch gibt, meine Oma wohnt in Limburg, wollte ein Wochenende zu ihr und übern abstecher nach Loch mühle die meinte den gäbs nicht mehr.

Wenn doch bitte bescheid sagen würd auch gern nochmal hin.

War vor 15 jahren das letzte mal dort und weiss es noch wie heute so toll war der

Opelzoo ist auch schon da war ich auch sehr oft.

Taunus Wunderland gibts noch und diverse kleine Parks einen mit nem Rübezahl mein ich auch.

Aber Oma meinte viele gäbs schon garnicht mehr.

Die Lochmühle gibts ganz sicher noch.... !! :-)

LG

#huepf#huepf

Juhu :-) dann steht das für nächsten Sommer auf dem Programm sie ist dann zwar erst 11/2 aber mama ist eh das größere Spielkind

weitere Kommentare laden

Wir waren letzten Monat mit unserer Kleinen (1,5) und meinem Patenkind (3,5) in der Lochmühle und es war super. Beide hatten Spaß und sind auf der Heimfahrt sofort eingeschlafen.

Opelzoo waren wir noch nicht, aber schon häufiger in der Lochmühle. Kann ich sehr empfehlen. Das erste mal waren wir da als unsere Große ca. 1 3/4 war und sie hatte jedes Mal viel Spaß. Mittlerweile ist sie vier und von den Bahnen nicht mehr runter zu bekommen. Aber auch für die ganz kleinen gibt es viel zu entdecken.

Schade, dass wir am WE schon verplant sind und auch noch nicht wieder so ganz fit sind. Sonts wäre es doch glatt nochmal einen Ausflug wert.

Top Diskussionen anzeigen