Kind 14 Monate - Zahnfleischbluten (beim Zahnen)

Hallo ihr Lieben,

unser Sohn bekommt gerade seinen ersten Backenzahn. Der Großteil ist schon durch (das geht schon seit 3 Wochen). Schlecht geschlafen deswegen hat er nur die erste Woche. Seither scheint alles wieder normal zu sein.

Jetzt hatte er aber vorhin beim Abendessen genau beim Backenzahn geblutet. Hatten das eure Kinder auch?

Viele Grüße

"Wir" kämpfen auch mit den Backenzähnen, ganz heftig mit allen vieren. Es ist aber noch nichts durch, nur alles geschwollen.

Bei jedem anderen Zahn war das Zahnfleisch aber etwas blutig kurz vorm Durchbruch. Kannte ich vom 1. Kind nicht.

LG

Es hat dann auch schnell aufgehört. War zunächst aber doch kurz erschrocken. Dachte er hat vielleicht irgendwo drauf gebissen.

Hi!

Meine Tochter hatte das bei ihrem dritten Zahn auch. Da war auch das erste Mal Fieber mit dabei.

LG,

Top Diskussionen anzeigen