Terrorkeks89?

Hallöchen

ich kann nicht aufhören an den schrecklichen Vorfall bzw. Verlust von Terrorkeks zu denken. Ich mache mir auch noch immer Sorgen, da sie ja auch schwanger ist. (und das obwohl ich sie noch nicht mal kenne)

ich weiss ja, dass sie sich hier verständlicherweise zurückgezogen hat - aber weiss denn jemand wie es ihr inzwischen geht ... ich meine jetzt den Umständen entsprechend ... dass es ihr nicht gut geht bei dem Verlust ist mir ja klar.

ich hoffe ihr versteht was ich meine

in Gedanken bin ich immer noch bei ihr (und Familie)

#kerze

6

Hallo,

es ist schon seltsam, wie einem so eine Geschichte mitnehmen kann in einem Forum, wo man sich sonst teilweise die Köppe einhaut.

Auch ich habe die letzten Tage oft an sie denken müssen. Wie jmd vorher schon geschrieben hat werden die eigenen Alltagssorgen echt lächerlich.

Hallo Terrorkeks #herzlich

du musst soviel Schmerz und Kummer ertragen, und auch wenn hier soviele Leute an euch denken, versuchen euch virtuell Kraft zu geben, kann euch doch niemand diesen Schmerz nehmen.

Es ist nicht richtig, dass Florian gehen musste. Es war die falscheste Entscheidung, die der Liebe Gott treffen konnte.

Vielleicht liest du diese Zeilen irgendwann, vielleicht auch nicht. Dennoch sollst du wissen, dass soviele Leute an euch denken, versuchen mit euch mitzufühlen, euch mit tröstenden Worten zu unterstützen.

Es ist schwer, ich kann mir das vorstellen, aber du sollst wissen, du bist nicht allein!!!

#kerze

1

Hallo,

mir gehts genau wie dir...
Ihre Geschichte geht mir auch nicht mehr aus dem Kopf und ich hab sehr geweint und muss ständig an sie und ihre Familie denken...

Bin selber gerade wieder schwanger und es tut mir so unendlich leid für sie und ihre Familie! Leider kann ich dir auch nicht sagen wie es ihr geht! #schmoll

Ich hoffe sie haben sehr gute Freunde und Verwandte die ihnen bei ihrer Trauer ein wenig Halt geben können!

#kerze

2

ja ich habe auch in den letzten tagen oft daran gedacht

und immer wieder mal nachgeschaut ob sie vieleicht was gepostet hat.

klar das sie jetzt sicher was anderes zuthuhen hat als hier zu posten.

ich glaube ich könnte nicht damit klar kommen wenn.....#schmoll
will gar nicht dran denken.

es wird nicht leicht sein aber sie muss jetzt stark sein
denn wie du schon sagst sie ist schwanger

ich wünsche ihr viel kraft für die zukunft#liebdrueck

3

Guten Morgen,

das hab ich mir in den letzten Tagen auch gedacht.
Man kennt die Person zwar nicht, aber es nimmt doch dann irgendwie einen mit wenn man sowas liest.

Hab das gestern meiner Mama erzählt und sie fing dann sofort an zu weinen, weil sie sagt sie weiß wie sich das anfühlt wenn man so ein kleines Kind verliert.
Meine Mama hat auch ein Kind verloren. Sie war 2,5Jahre alt und wurde von einem LKW zusammen gefahren#heul

Ich wünsche Terrorkeks89 und ihrer Familie ganz ganz viel Kraft für die schweren Stunden.

#kerze

4

...ich finds auch schrecklich !!!

Da werden die kleinen, normalen Alltagssorgen ganz schnell lächerlich....
Genießt Eure Mäuse und seid jeden Abend dankbar, wenn alle wieder gesund in ihren Betten liegen !

:-(

5

Hallo!

#schock

Ich habe damals nur gelesen wo es hieß der Kleine müsse operiert werden. OMG, wie schrecklich.

Mein Onkel starb als er 1,5 Jahre alt war an einer Lungenentzündung. Meine Oma belastet es heute noch sehr.

#kerze

7

Oh ja..ich kann es nachvollziehen wie es euch allen geht, ich muss auch ständig an sie und ihre Familie denken.

Und es ist wahr, wenn man sowas mitbekommt, erscheinen einen seine eigenen Sorgen doch fast schon als lächerlich.

Ich hoffe so sehr das sie einen Weg finden werden diesen schlimmen Verlust so gut es eben geht zu verkraften.

8

Das ist der Moment, vor dem sich jeder fürchtet, aber den man immer weit von sich schiebt - "einem selbst passiert so etwas ja nie!"

Der Kleine tut mir so leid, daß er nur so kurz leben durfte. Daß er all das, was schön oder aufregend ist, nicht erLEBEN durfte.

Stimmt es, daß er einen Zwillingsbruder hatte? Ich weiß es nicht genau - aber wenn ja: Was muß der kleine Kerl jetzt auch durchstehen, wenn sein Bruder nicht mehr da ist, mit dem er immer eng verbunden war.

Ich kann mir gar nicht vorstellen, was in der Familie gerade vorgeht.

Ich wünsche terrorkeks89 viel, viel Kraft, daß sie weiterhin auch für ihre anderen Kinder da sein kann, auf jeden Fall alles Gute für ihr Baby; und daß sie immer viel mit ihren Kindern über Florian reden wird.

Ich in kein wirklich sentimentaler Mensch - aber das Ereignis hat mich absolut berührt.

Ich wünsche dieser Familie (unbekannter Weise) von Herzen alles Gute!!

9

ja ... Florian hat einen Zwillingsbruder ... Terrorkeks schrieb immer sehr liebevoll vom "großen" Bruder

und ausserdem ist sie auch in der 22. oder mittlerweile evtl. 23. Woche schwanger

schon schlimm alles :(

12

nein, der große bruder ist 10monate älter als florian...

ich muß auch ständig an sie und ihren kleinen schatz denken. es ist so unbegreiflich schrecklich und traurig und ich würde ihr gerne helfen - ich weiß nur nicht wie...

warscheinlich kann einem niemand in so einer situation helfen, außer da zu sein, wenn man gebraucht wird.
ich hoffe so sehr für sie und ihre familie, dass sie jemanden haben, der einfach nur "da" ist, sie stützt und sie begleitet auf ihren schweren weg.

obwohl ich florian nicht kenne, seh ich ihn vor mir. terrorkeks hat ihn beschrieben, was er gerne mag, wie er ist - und ich bin ihr dankbar dafür. so konnte ich ihn auch ein bissl kennenlernen und er hat einen platz in meinem herzen bekommen...

weiteren Kommentar laden
10

hallo,

was ist denn passiert?

lg

13

hallo,

eine mutti machte sich sorgen, weil ihr kleiner auf einmal anfing einfach umzufallen, während dem gehen. sie fragte hier bei urbia, was das sein könnte und ob das jemand schonmal hatte bei seinem kind.

darauf hin ist sie letztes wochenende mit ihm in die notaufnahme vom kkh und dort wurde ein tumor im kopf diagnostiziert. er wurde sofort für eine op fertig gemacht.
während der op schrieb sie immer hier bei urbia, wie verzweifelt sie sei.
am nächsten morgen kam dann die nachricht von ihr, dass der kleine wegen einer hirnblutung verstorben sei:-(
einige hier waren so zu sagen "live" dabei#schmoll und drückten ihnen den ganzen abend/nacht über die daumen...

*lg*

27

#schock #schock #schock #schock #schock #schock

Wie schrecklich! Wie grausam!

Hatte es nicht mitbekommen... ja, da erscheinen einem die eigenen Probleme lächerlich.

LG, Nele