Spiegel für Kleinkinder im Bad?

Huhu#winke

Es geht eher ums Zähne putzen...Mein Kleiner will halt immer alleine Zähne putzen, trifft sie aber meist garnich...wenn ich ihn hochhebe (was in meinem Zustand sehr doof ist) und ihm die zähne im Spiegel zeige putzt er sie besser...

Nun frage ich mich wo und wie ich am besten ein Spiegel auf seine Höhe anmachen kann bzw macht ihr sowas???

Übers Waschbecken geht nicht...sein hocker ist nicht sooo hoch, dass er über den Wasserhahn schauen könnte...so nun hab ich gedacht, dass er ja einen Handtuchhaken auf seine Höhe hat und daneben dann so einen Fliesenspiegel raufkleben? Aber er wächst ja...also wäre ein Spiegel den man abmachen kann besser..

Achso das wäre genau gegenüber vom Waschbecken...also wir haben son Gangbadezimmer...Also wäre es nur vom Waschbecken umdrehen und in den Spiegel gucken...

Meint ihr das wäre ok? Und habt ihr sowas auch oder könnt ihr mir einen empfehlen für sowas?

LG Janine + Jeremy (26,5 Monate) & Lucas (31.SSW)

1

Es gibt doch Waschbecken mit Spiegel zum einhängen in die Badewanne für Kinder..

http://www.google.de/products/catalog?q=kinderwaschbecken&hl=de&client=firefox-a&hs=NwC&rls=org.mozilla:de:official&prmd=imvns&psj=1&um=1&ie=UTF-8&cid=4231730099145733556&sa=X&ei=7KN9ULuwF4KH4gSQ0IDYDg&ved=0CFIQ8wIwAA

2

hmm denke nich dass das was wäre...glaube ich zumindest#gruebel

3

Dann such dir eine Reihe Fliesen aus und kleb von unten nach oben dort Spiegelfliesen an, er wächst ja eh und wird schon "hochwachsen"

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

wie wäre es mit dem hier

http://www.jako-o.de/produkte-praktisches-haushalt-badezimmer-zubehoer-jako-o-spiegel-rund--648590.html

oder der hier (den haben wir auch)

http://www.jako-o.de/produkte-praktisches-haushalt-badezimmer-zubehoer-badspiegel-krabbe--671553.html

Der ist wirklich prima! Kann ich nur empfehlen! Hält bombenfest und das ganz ohne kleben oder bohren!

LG

Wukie

8

Das sieht schon eher gut aus...außer die Krabbenfarbe find ich jetzt für nen junge nich so berauschend:-p

Doof nur dass viele auch schreiben wegen von der wand rutschen...

Den ersten würde ich glatt bestellen, aber nach dem einen kommentar hmmm

12

Also wir haben die Krabbe seit über einem Jahr und die hält wirklich Bomben fest und ist noch kein einziges mal (ich schwöre :-)) von der Wand gefallen! Du spritzt auf die Rückseite ein bißchen Wasser und er hält einwandfrei an den Fliesen.

Vielleicht hätten diese Personen erstmal über ihre Fliesen im Bad wischen sollen :-p Meine Freundin hatte damit übrigens bisher auch noch keine Probleme. Bei ihr hängt er schon Jahrelang im Gäste-WC, darum bin ich überhaupt erst auf ihn gestoßen!

Was stört dich denn an Rot?

Wenn dir der andere besser gefällt würde ich ihn einfach mal mitbestellen und ihn mir selber anschauen. 2 Bewertungen sind ja nun nicht gerade viel. Da stehen die Chancen 50/50 :-)

weitere Kommentare laden
7

Bella bekommt auch ein Waschbecken für die Badewanne zu Weihnachten. Dieses hier http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId=5057971 Allerdings hatten wir es mal im Angebot für 9,99€ gekauft

9

Habt ihr so einen kleinen Hocker fürs Bad? Vielleicht wäre das die Lösung oder ist das immer noch zu niedrig? Ich würde sonst eher zu einen Handspiegel bzw. so einen kleinen Schminkspiegel mit Füßen tendieren.

11

er steht ja eh auf einem hocker damit er bequem ans waschbecken kommt;-) Aber natürlich ist er noch nicht soo groß damit er in unserem Spiegelschrank gucken kann...

handspiegel is leider kein platz um den irgendwo hinzustellen#kratz

17

wir haben spiegelaufkleber gerade auf die fliesen geklebt, die waren von ikea und waren sehr günstig.. halten bisher auch super, weil die komplette fläche angeklebt wird (nicht nur pattafixgröße)...

bei ikea gibts auch spiegel, die nicht aus glas sind für kinder, eventuell wäre das was für euch? und wenn die an einem hoen haken an einer schnur aufgehangen werden, kann man sie später höher hängen..

18

Bei Ikea gibts einen Spiegel für Kinder. Drum herum so grüner weicher Kunststoff und der Spiegel nicht aus Glas.
Oder halt Spiegelebefolie. Würd ich fast noch am besten finden.