Erfahrungen mit Deltex-Stiefeln

Habe letztens bei Deichmann Deltex-Winter-Kinderstiefel angesehen und überlege mir, ob ich die für meine Tochter als Zweitpaar kaufe. Laut Angaben wasserdicht, atmungsaktiv, feuchtigkeitsregulierend usw., die Sohle ist auch schön flexibel... und die kosten grad mal 30 Euro (die Goretex-Stiefel von Superfit, die sie schon hat, haben mich 75 Euro gekostet...)

Hat hier jemand Erfahrung mit der Marke Deltex und kann berichten?

Dan ke.

1

ich kaufe nur deichmann schuhe und bin immer zufrieden damit, auch letztes jahr mit den winterstiefeln.

2

wir haben auhc die deitex. hatten sie letztes jahr und dieses jahr hab ich auch schon ein paar hier. wir waren super zufrieden mit denen. und ich mein wenn der schnee sogar mir bis zu den knien steht (wir wohnen im erzgebirge) und ich mein kind dann kaum wieder finde, dann kann es schon mal passieren, dass die socken nass werden :-p

3

Danke für Eure Antworten. Dann werde ich die Stiefel kaufen gehen :-)

4

Ich dächte die Winterstiefel die wir letztes Jahr hatten waren auch von Deltex und wir waren sehr zufrieden.