Rot brauner stuhlgang normal? (13,5 monate)

huhu

vllt werden uns einige von euch wieder 'erkennen'

da wir ja seit 8 wochen mit schubweisen durchfall zukämpfen haben und mäßigem fieber, hier jetzt meine frage, ist der durchfall 'normal' wenn er rot braun ist, kann mich nicht dran erinnern das wir in den letzten tagen etwas rotes gegessen haben #kratz und heute morgen ist seine windel wieder bis oben hin gewesen und ausgelaufen , keine 2 stunden später das selbe und es riecht echt sehr übel ... (man gut das ich noch nicht gefrühstückt habe) #schwitz

1

rot kann Blut sein, sogar dunkel braun oder schwarz je nachdem woher es kommt.

normal kann es sein, wennn man eben was färbendes gegessen hat.

Bei so einem von dir geschilderten Zustand wäre ich längst beim Spezialisten.

Wir haben mit massigen Blähungen zu kämpfen und ich habe auf Anraten von Ärztin ein Termin ausgemacht.

Es kann sein, dass er da Entzündung hat, es kann sehr vieles sein - was eine untersuchung bedürfen würde.

LG

2

Ganz ehrlich verstehe ich manche hier nicht, die ihre zeit in solchen Fällen lieber für ein Posting bei urbia nutzen, als zum Arzt zu fahren...

a la "Mein Kind wurde gerade vom Auto überfahren#schwitz. Meint ihr, ich soll zum Arzt???"

Sorry

3

also nun übertreib mal nicht, ich habe gefragt ob es normal ist und nicht ob ich damit zum arzt soll?

Und nachdem hier kaum antworten kamen, rief ich in der kinderklinik erneut an, nachdem ich endlich mal durchgestellt werden konnte und man sagte mir wieder mal das ich abwarten soll und zum bereitschaftsdienst fahren soll wenn es nicht besser ist!

4

sofort zum arzt!!!

also wenn der stuhl rot ist OHNE das was rotes gegessen worden ist, dann ist das BLUT!!
da stimmt dann was absolut nicht!!!

tut mir echt leid, aber du merkst doch das dass KEIN "normaler" durchfall mehr ist oder??#klatsch
warum schreibst du dann erst im forum statt dein kind zu schnappen und zum arzt zu fahren?????

im not fall auch immer ohne termin!!!

also wenn mein kind im stuhl rot währe, wäre ich schon beim arzt!#wolke