bei welchem alter ist kleidergröße 98?

hallo liebe mami´s

möchte vielleicht ein paar angebote ausnutzen und schonmal ein paar sachen kaufen in der größe 98. wann haben das die kids ungefähr. mein sohn ist jetzt ca. 21 mon alt und trägt die kleidergröße 86/92

vielen dank.

lg :-)

1

Bin ja gespannt ob du hier am Ende eine aussagekräftige Antwort findest.
Mein Sohn ist auch 21 Monate alt... und trägt schon Größe 98! ;-)

2

Der Große hatte 98, teils sogar 104 mit 2 Jahren in Oberteilen, in Hosen 86/92
Mini ist mit 2 Jahren bei 86/92 in Hosen und 98 in Oberteilen

LG

3

Hallo,

mein Sohn ist fast 23 Monate alt und trägt Klamotten Größe 74-92:-p

#winke, mukki

4

Kann dir hier wohl keiner beantworten..
Meine Tochter ist 20 monate & trägt 92/98 .
Die Hosen in 92 werden schon eng , Oberteile in 98 passen sehr gut , auch von der länge

5

Unser Sohn wird im Dezember 3 und trägt jetzt die 98/ 104.

Ich kenne Kinder die sind ein Jahr jünger und tragen die gleiche Größe.

6

Hallo! #winke

Hm, unser "Zwerg" ist jetzt 16 Monate alt und hat Kleidergröße 92/98! :-D

Die Frage ist wohl nicht eindeutig zu beantworten!;-)

VG,
stef

7

Hallo!

Meine Tochter ist Ende Mai 3 geworden und nicht gerade klein für ihr Alter. Sie trägt seit einigen Monaten 98, teils auch mal was in 104. Kommt immer darauf an, wie die Sachen ausfallen und auf die Figur des Kindes! :-)

LG,
Steffi mit Finja

8

Das kann man so nicht sagen. Meine jüngere Tochter trägt das derzeit (sie wird in ein paar Wochen drei Jahre alt), meine älter Tochter hat die Größe mit knapp zwei Jahren getragen....

9

Meine ist 3 und trägt nun 98..aber auch nur in Oberteilen. Hosen passt sie noch 86/92. So haargenau kann man es nicht sagen, aber ich denke man kann sich einigen und sagen das man Gr. 98 zwischen 20-40 Monaten trägt, grob gesagt.

12

#pro