Impfmasern...

Hallo ihr lieben,

Unser purzel hat am Montag die mmr Impfung bekommen und seit vorgestern Nacht Fieber bis 39,6... Seit heut Vormittag Ausschlag an den Beinen und einen richtig fiesen Wunden Po...

Schlafen??? Was ist das?!?!?

Mein Baby tut mir sooooo leid... Und ich weiß nicht, wie wir ihm helfen können... Essen und trinken tut er auch relativ schlecht... Aber er hat was "zum ansetzen".. Also jetzt nicht sooo dramatisch wenn er mal schlechter isst/ trinkt...

Wie lange geht denn sowas?! Gott sei dank hab ich die Woche Urlaub so das er nicht zur Tagesmutter muss...

Lg

1

Hallo,

meine hatte auch 3 Tage nächtliches Fieber und einen leichten Ausschlag nach der Masernimpfung und ich dachte, es läge an der Imfpung. Der Arzt hat dan aber einen Racheninfekt festgestellt.

Ich würde an deiner Stelle morgen einfach mal den Arzt anrufen und die Symptome schildern.Er sagt dir dann schon, ob du vorbeikommen sollst.

Alles Gute!

2

Hallo

Also die MMR Reaktion kommt erst zwischen 8-12 Tag.
Unsere Tochter wurde am 24.09.12 geimpft, bekam 3 tage später auch Fieber bis 38,9, und Schnupfen. Alles aber ein Infekt:-[, so die KiÄ.

Denke, das ist bei deinem Kleinen auch so.

Und die eigentliche Impfreaktion bekam unsere dann am Donnerstag(10 Tag nach der Impfung) und echt heftig. Bis 40GradFieber#schock, 2 Nächte jede Stunde wach#schmoll, kaum gegessen und getrunken, schleimigen Durchfall und die Schniefnase wurde auch nochmal schlimmer.:-[
Sie hat nur gelegen und viel geschlafen und geschwitzt#schwitz, wie verrückt.

Ich bin auch total kaputt, aber glücklich, das sie es jetzt geschafft hat.

Seit gestern hat sie die Impfmasern(am ganzen Körper und im Gesicht rote Fleckchen) und ein halbes Kilo abgenommen.#schmoll

Aber wenn die Impfmasern da sind hat es das Kind geschafft.#huepf

Bin mir aber nicht sicher, ob deiner nicht erst noch richtig dran kommt, so wie bei uns.
Richtig geschlafen haben wir vor 10 Tagen.

Also würde ich den KiA anrufen und es abklären lassen.

Unsere sagte, das das normal sei und bis 6 Wochen dannach das Immunsystem geschwächt sei und die Kleinen da meißt noch andere Infekte bekommen können(Mittelohrentzündung,Bronchitis)-na Prost Mahlzeit#zitter:-[.

Aber alles Gute und viel Kraft euch allen...#klee

Carrie mit Zoe Carolina, die sich gesund schläft#gaehn

3

HI,

die Tochter meiner Freundin hatte ca 10 TAge nach der MMR Impfung einen Ausschlag und war sehr schlecht drauf.
Ca 1 Woche später hatte sie sich wieder erholt..

Bei den richtigen Masern darf man auf keinen Fall das Fieber senken. Weiß allerdings nicht wie es bei den Impfmasern ist.. Ob diese ansteckend sind- da scheiden sich ja die Geister...

Wünsche euch alles Gute!!