fastfood restaurant?

huhuu ihr lieben,

mich würde mal interessieren, ob ihr mit euren kleinen schon mal in einem fast food restaurant ward, und wenn ja, wie alt waren sie da und was haben sie gegessen???

daaanke und liebe grüße!
#winke

16

Nein, niemals würde mein Kind in einem Fastfood-Tempel etwas essen dürfen. Genauso wenig wie Erwachsene am späten Nachmittag auf Geburtstagsfeiern Wein trinken dürfen...

#schein

Heute ist Outing-Tag :-p Genial.

Ja, unser Sohn war schon bei Mc Donalds. Wir haben keinen in der Nähe und ICH liebe Veggieburger. #mampf Immer wenn wir zu meiner Mutter fahren (wohnt weit weg, wir fahren selten hin), halten wir unterwegs bei Mc Donalds. Das Ganze kam bislang 2 oder 3 Mal vor #zitter Wir sind so schlechte Eltern. Unser Sohn darf dort Pommes essen. Die gibts es daheim nicht, für ihn sind Pommes also was ganz besonderes und er freut sich schon beim Befahren des Parkplatzes auf seine Pommes. #schein Die darf er auch im normalen Restaurant essen, während Papa sein Bier AUF (und nicht unter) dem Tisch stehen hat #schein
Ach so, er war beim ersten Besuch der Fastfood-Kette knapp 1,5 Jahre alt #winke

#winke

17

huhu,
ich hab die frage gar nicht wertend gestellt..

mich hats einfach mal interesssiert´.

liebe grüße.

19

Ich weiß. #liebdrueck

Ich habe mich auch mehr auf den Beitrag weiter unten (Alkohol) bezogen und konnte mich nicht zurückhalten ;-)

weiteren Kommentar laden
1

Ich glaube, mit 2 war mein Sohn das erste Mal bei McDonalds. Er isst dort bis heute ca. 1,5 Chicken-Nuggets und 5 Pommes ;-)

LG

2

ja, machen wir alle mon mal, dass erste mal war sie mit 2 da und hat einen vegi burger geessen, pommes isst sie erst seit sie 3 ist. unser kleiner war jetzt auch schon mit er ist 6 mon und hat ein pommes gelutscht, hat er sich einfach geklaut.

6

Hallo
Ich war mit meiner Tochter 2 Jahre schon öfter bei Mc Donald

Ihr schmeckt es und mir auch daher gehen wir ab und zu mal hin
Ich muss dazu sagen das meine kleine eh sehr zierlich ist sie wiegt gerade mal 11 kg daher darf sie das auch ab und zu mal essen :-)

3

Hallo,

ja waren wir, wann das erste Mal, kann ich nicht sagen. wir waren aber gerade am Montag da (haben extra eine fahrradtour dahin gemacht) udn Vika (1,5 J) hat ChickenMcNuggets gegessen.

vg, m.

4

Huhu. Ja wir waren da schon mal
... Hätte ich auch nie gedacht.da war sie ca 18 Monate alt, wir kamen vom schwimmen und hatten mordshunger, sind dann durch den Drive-inn, ich dachte sie checkt es nicht. Aber als die Tüte durchs Fenster kann... “auch haben will “ :-) Sie hat dann zwei chicken nuggets gegessen. Beim letzten mal mochte sie die nicht mehr und hat nur Pommes gegessen. Sie ist jetzt fast zwei und wir waren zwei mal dort. So lange man nicht zwei mal pro Woche dort essen geht, finde ich das aber auch in Ordnung ;-)

5

hallo,

wir waren glaube ich das erste mal, als er so knapp 2 jahre alt war. auf dem rpckweg aus dem urlaub. und da wir selber gerne hin udn wieder mal einkehren, ist es auch bei uns keine seltenheit.
da wir uns ansonsten sehr gesund und vollwertig ernähren sehe ich da überhaupt kein problem drin.

lg

ach, und meiner isst alle seine pommes und meine, seinen burger und am liebsten noch meinen...
und trotzdem isst er sehr gerne und ohne murren alles gesunde was ich so auf den tisch bringe.

7

hallo,

1,5 jahre

mc donalds

2,5 Nuggets und ein paar Pommes.

lg

8

Hey,
ne bis jetzt warmeine Tochter ( fast 20 monate ) in keinem Fast Food Restaurant , wenn wir Unterwegs etwas essen wollen gehen wir in eine Bäckerei :-)

Aber wenn wir mal Pizza bestellen isst sie auch mit , aber ich bestelle ihr nix mit , sie bekommt von uns etwas ab .

9

Ich glaube meine Tochter war so ca. 1,5 Jahre alt als wir zum ersten Mal bei McDoof waren - sie hat ein paar Pommes gegessen.
Jetzt ist sie 3 und hat noch nix anderes außer Pommes dort bekommen.