Puky Racer oder Bobby Car Orginal??

Noch sind wir nicht so weit aber es würde mich interessieren was ihr so in

der Kinder"Garage"stehen habt?

Puky Racer oder Bobby Car orginal??

vielen dank für eure Antworten..

Lg suppababy#danke

1

Hallo!

Andreas hat:
- Bobby Car (das Schwarze)
- Bobby Car als Lightning Mc Queen
- Pucky Laufrad LRM

- ein Motorrad (vorne ein Rad, hinten zwei)
- einen Roller von BIG mit 2 Rädern vorn und 2 Rädern hinten
- ein Dreirad von Pucky

Es wird alles täglich benutzt, bis auf das Dreirad, das mag er nicht! Andreas ist vor 10 Tagen 2 geworden!

Lg verena

5

Wow, das nenne ich mal einen Fuhrpark. :-)

Wir haben kürzlich das rote Bobby Car mit Flüsterreifen, Nummern - Namensschild und Zündschlüssel ( macht Motoren - und Hupgeräusche ) für 20 Euro bei Eb... Kl... abgeschossen.

Das Ding ist wie neu.

Ja, bisher wird es täglich durch die Wohnung gefahren von Benjamin #baby ,1,5 Jahre,
Papa, Schwester,14J. und Bruder 10 Jahre. :-)

Nur von mir nicht, weil es eine Belastungsgrenze von 100 kg hat, und ich um einiges mehr wiege.

Na wenn das kein grund zum Abnehmen ist?! :-D

LG Verena

6

Hallo!

Naja, Andreas hat nen großen Bruder, da war schon einiges vorhanden, bis auf das Laufrad und des Lightning mcqueen Bobby Car! Er fährt aber wirklich mit allem, obwohl der Roller schon am meisten benutzt wird! Mein großer (8) benutzt mit seinen Freunden natürlich jetzt auch wieder die Bobby Cars!

Lg verena

2

Bobby Car !

Ist einfach Kult, ich hatte selbst schon so eins.
Haben es dann weiter verschenkt, fährt dann bald das dritte Kind damit!

Von Puky gabs dann alle Laufräder...

3

#winke

- Orginal Bobby Car (steht aber nur rum...mag Söhnchen nicht...außer in der Spielgruppe)
- Puky Wutsch (wird heiß geliebt...tolles Teil!)

LG
Eichkatzerl

4

hallo,

wir haben ein "my 1. puky, ein Tikes Dreirad, und ein Pferdchen-rutschauto (ähnlich einem Bobbycar). aufgrund des Pferdchens wollt ich nicht noch ein Rutschauto haben. das Dreirad liebt sie heiß, das Puky wird jetzt so richtig interessant, sie kann auch schon vorwärts fahren

Lg Sonlatinos mit #babyLisa 14 1/2 Monate, die in der Krippe mit Bobbycar fährt ;-)