welche dicken buntstifte habt ihr???

frage steht ja schon oben:

lg pearl

1

Hallo,

nocht nicht, aber hier wurden die woody-stifte empfohlen und ich galub, die hole ich dann doch zu Weihnachten

http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=stabilo+woody+18&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=7878818485&hvpos=1t1&hvexid=&hvnetw=g&hvrand=1907679048583909113&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=b&ref=pd_sl_1rdt5dir8e_b

vg, m.

2

die habe ich mir auf amazon auch schon angeschaut ;-)

3

Die haben bei mytoys eine super Bewertung

4

Die Woodys sind super!!!

5

Hi,
aldi süd, Rex. Die sind unlackiert, leichtgängig und recht brilliant. Sie gibt es nur leider nicht immer zu kaufen. Wahrscheinlich steckt ohnehin eine der führenden Hersteller dahinter. Habe den Inhalt des Musikschulmäppchens meines Großen leider nicht auswendig im Kopf, aber da sind sowohl die Rex-Stifte als auch Markenstifte drin. Im direkten Vergleich sehe ich da keinen Unterschied.

vlg tina

6

woody stifte schon seit 2008 - da lass ich nix drauf kommen :-)
dann noch welche von faber glaub ich ... und no name aus aldi...

lg

9

Mit den Woodys haben die Kinder und ich gerade die Fensterscheiben der Kinderzimmer verschönert ;-)

7

Wir haben zwar keine dicken Stifte, aber dafür unbedenkliche Stifte.
Aqua Buntis.
Die werden auch im Kindergarten genutzt und können mit ein bischen Wasser auch als Schminke oder Aquarellfarben genutzt werden.
Ein Heidenspaß für die ganze Familie!

8

Woody!!!! :-)

LG

Wukie

10

Hallo

wir haben auch die Woodies und für den grossen wegen Stifthaltung die von Aldi Süd ( dreikant Stifte ) ... die sind super malen recht soft und die kids müssen nicht fest aufdrücken .

Lg Martina

11

Nee, oder? Es gibt hier wirklich Leute, die sich ernsthaft Gedanken machen, welche Buntstifte sie ihren Kindern geben? Habt ihr sonst auch noch Sorgen? Also, auf meinem Schreibtisch liegen 1000 Stifte rum und da bekommt er halt die, die ich grad schnell find. ja, von Aldi hab ich diese hölzernen auch mal mitgenommen. Würd da sicher kein Geld dafür ausgeben, dafür, dass sie die Stifte dann 500 mal runterwerfen. In den Mund steckt mein Kleiner soundso nichts mehr. Und wenn - wir haben damals auch an den Bleistiften gekaut und leben noch, oder?

Ach ja, wenn die Kinder dann mal in der Schule sind, dann halte ich sehr viel davon, einen oder zwei gute Bleistifte zu kaufen. Aber dann haben alle diesen Hello-Kitty-Schrott.

13

Hallo

des ist aber genau des problem des du 1000 stifte hast ...

Kinder sollen von anfang an mit den richtigen stiften Malen ( bzw. schreiben ) lernen ... und dazu sind eben einfach am anfang grosse dicke stifte super geeignet , und die dreikant später um die richtige finger haltung zuüben ... auch wenn du es vieleicht nicht glauben mags , die stift haltung hat sehr viel mit der Mund Motorik zutun ( mein Sohn geht seit kanpp einen jahr in Logo , und sie betont es immer und immer wieder ) , früher hab ich auch mal so gedacht wie du .

Also der richtige Stift , hilft auch beim sprechen ...

Lg Martina

14

Hi,
sicherlich macht man sich Gedanken, wenn man ein Kind hat, dass wegen eines Defizits in Therapie ist.
Aber wenn man ein gesund entwickeltes Kind hat, dass altersgerecht oder gar überdurchschnittlich spricht, kann mir kein Mensch erzählen, dass "falsche" Stifte schaden und deshalb die Sprachentwickung leidet.

vlg tina

weitere Kommentare laden
12

Wir haben auch die Woodies tolle Stifte