Zickenkrieg wegen Kinderkleidung........

Ich habe gerade angefangen die Diskusion zu lesen, in der es um "teure"Kleidung geht.

Ich versteh euer Problem nicht, das ist mir echt zu hoch.

Wenn mir C&A zu teuer ist dann geh ich da nicht hin( übrigens C&A hat nicht erst gestern die Preise erhöht).............

Wenn mir Esprit zu teuer ist oder Mexx oder oder oder dann kauf ich es nicht..........

Wo ist euer Problem?

Es zwingt euch keiner die Sachen zu kaufen und schon gar nicht nach Marke oder Geschäft!

Jeder kann doch dahin wo er hin möchte und kann dort kaufen, so fern er Geld dafür hat.
Bei Kik gibt es schöne sachen, bei Esprit und auch bei H&M oder C&A.

Was geht es euch an was Frau Schmidt ihren Kind anzieht?
Wer gibt euch das Recht irgendetwas darüber zu sagen oder zu schimpfen?
Wenn sie das Geld haben dann sollen sie doch, mir ist das doch egal.
Löcher kommen so oder so rein und Flecken auch.

Ich versteh es wirklich nicht wie man so sein kann!

Ihr regt euch sinnlos darüber auf das es sooooooo teuer ist, dann kauft eben billig.

Habt ihr alle kein Selbstbewusstsein und könnt ihr nicht dagegen standhalten?Müsst ihr etwas darstellen was ihr nicht seit oder wo ist der Knackpunkt?

So leid es mir tut genauso wie mein Posting sinnlos ist, waren die letzten 200Beiträge dazu sinnlos.

Fakt ist erzieht eure Kinder ordenlich, zieht sie ordenlich an und liebt sie, statt euch über so nen Müll gedanken zu machen.
Kein aber wirklich kein Kind interssiert es was es an hat, hauptsache es hat was an und friert nicht.

#augen Bianca

1

Richtig!

Allerdings geht es ja nicht wirklich nur um Markenkleidung, sondern um Erziehung und die Werte, die man vermittelt. Hier meine persönlich Meinung:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=3&id=399981#2651600

lg Ellen

3

Hallo Bianca!

Meine Kleine ist zwar gerade erst 4,5 Monate, aber ihr Schrank bricht aus allen Nähten. Wohl deswegen weil bei der Geburt jeder Größe 62/68 schenkt.
Markenklamotten... hab ich auch welche, aber ich hab sie ehrlich gesagt bei Ebay gekauft, da sie mir im Laden entschieden zu teuer ist. Will schon das meine Lena hübsch aussieht, wobei Babys immer hübsch aussehen. Muß aber zugeben, daß ich die Babysachen von H&M und Aldi so richtig gut finde. Die schmeiß ich in die Waschmaschine, danach in Trockner und die kommen nach dem 20. Mal waschen immer noch super raus ohne daß groß was verzogen oder verwaschen ist, ganz im Gegenteil zu vielen Markenklamotten. Denke, wenn Lena mal größer ist und selbst entscheiden kann, was sie anziehen will, muß ich ihr nur verklickern, daß auch günstige Sachen, sehr gut sein können. Kaufe mir selber bald nur noch H&M Sachen, weil ich keinen Bock habe, viel Geld für Markenklamotten auszugeben, die ich eh nur einen Sommer anziehen kann, weil sie dann nicht mehr modern sind.

Liebe Grüße
Silke

4

hallo

sei mir nicht böse, aber man soll nicht unbedingt eine neue diskussion aufmachen, du hättest ja deine meinung gleich unten schreiben können, man hätte ja deinen beitrag auch dort gelesen.

ansonsten stimme ich dir voll zu. dem kind ist noch egal was es anhat, hautsache es ist warm und trocken. das sind eher die mütter, die aus der kinderkleidung ein kult machen, "mein kind trägt nur Esprit-Kleidung", "ich könnte meinem kind doch keine gebrauchte kleidung zumuten", etc.

lg

olga

5

Sorry,aber muss man denn deswegen schon wieder einen neuen Thread aufmachen der wieder so endet wie die anderen?

Sonst hast du Recht mit dem was du schreibst.


LG,fiori#blume

7

Hallo,
eigentlich solltest Du ja lange genug dabei sein um zu wissen, dass durch einen neuen Thread zum selben Thema Streitigkeiten meistens wieder neu auflodern - und dass dergleichen glücklicherweise auch von Urbia nicht gern gesehen wird.

Naja, aber nun hat dann auch jeder noch Biancas Meinung zum Thema erfahren - und das war ja wohl der Sinn Deines Threads.

#gaehn

Suse

8

Hi Bianca,

bei der gestrigen Diskussion sind über 150 Antworten geschrieben worden. Da wäre Deine Meinung unter gegangen. Und bei sovielen Reaktionen, macht Dein neu aufgemachtes Thread auch nix mehr aus.

Es ist richtig, dass jede Mutter kaufen soll was ihr gefällt und auch wo ist egal.

Nur gestern sind sämtliche Mütter hier, ja ich würde sagen beleidigt worden, indem gesagt wurde das C&A und Co. Ramsch ist, also laufen ganz viele Kinder ramschig rum, oder wie? #kratz

Eine bestimmte Mutter hat das ganze Thema hochgepuscht und sollte sich auch mal dafür entschuldigen. Finde ich.

Und Bianca hat Recht. Was nützen die teuersten Klamotten? Hauptsache die Kinder bleiben gesund, werden geliebt und und und...

LG

Elena & Simon (13 Monate)

:-)


12

#kratz Tja, manche Mama´s meinen eben, das man ist, was Frau/Baby trägt !
Vieleicht nicht grad die richtigen Werte die die Kleinen kennenlernen, aber das ist eben Geschmackssache !
#schwitz

13

Nochmal eine Diskussion aufzumachen und das ganze nochmal durchzukauen ist nun wirklich überflüssig - es laufen ja schon 2 Diskussionen !!

#gaehn#gaehn#gaehn

21

Manche Leute haben echt Pobleme...#augen
Meine Kinder haben Markensachen und auch sog. Billigsachen. was mir beim einkaufen so unterkommt, mir gefällt, das kauf ich.
Aber ich habe das Glück, dass meine Kinder so süß und einzigartig sind, dass sie in teuren Sachen genauso hübsch und wunderbar aussehen, wie in einem billig-Ramsch-T-Shirt von Kik und Co! #freu
Und dieses Glück hat anscheinend nicht jeder hier, wenn ich mir so durchlese wie "markengeil" so manche Mutter ihr Kind aufmotzen muss..
Echt arm...